Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows 8.1 kompatibilitätsdateien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Leute.

Habe gestern meinen neuen Pc bekommen wo leider Windows 8.1 installiert war.

Nund zocke ich aber sehr gerne CoD4 und das Problem ist um es zum laufen zu bringen brauche ich die PB/Players ordner.. Beide sind in WIndows 7 nur als kompatibilitätsdateien zu sehen.. Nunr ist meine Frage wie ich sie auf WIndows 8(.1) sichtbar machen kann!

Lg Martin
kann das problem nicht nachvollziehen
ich zocke hin und wieder auch gerne mal CoD4 und das auf windows 8.1 habe habe da keine probleme
eventuell mal in den ordner und such optionen die versteckten datein und geschützen system datein anzeigen lassen

Terrax2 schrieb:
kann das problem nicht nachvollziehen
ich zocke hin und wieder auch gerne mal CoD4 und das auf windows 8.1 habe habe da keine probleme
eventuell mal in den ordner und such optionen die versteckten datein und geschützen system datein anzeigen lassen


Habe ich schon.. auch dann wird mir nichts angezeigt.. Schade aber ich glaube ich habe das Problem gefunden. Einfach als Admin Starten und dann nimmt er die sichtbaren ordner.. Spielst du mit Punkbuster auf 1.7 ?

Wie bekomme ich PunkBuster zum laufen?
Und wenn ich CoD4 starte, nimmt er ingame die Maus nicht war.. ich muss immer erst auf Desktop gehen dann wieder ins game damit es geht, allerdings komt dann nach kurzer Zeit der Fehler "directxdevices9..."

..

ePicMonster schrieb:
Habe ich schon.. auch dann wird mir nichts angezeigt.. Schade aber ich glaube ich habe das Problem gefunden. Einfach als Admin Starten und dann nimmt er die sichtbaren ordner.. Spielst du mit Punkbuster auf 1.7 ?

ja ich spiele mit pb auf 1.7

ePicMonster schrieb:
Wie bekomme ich PunkBuster zum laufen?
Und wenn ich CoD4 starte, nimmt er ingame die Maus nicht war.. ich muss immer erst auf Desktop gehen dann wieder ins game damit es geht, allerdings komt dann nach kurzer Zeit der Fehler "directxdevices9..."

..

also bei mir lief der punktbuster direkt seit der installation ohne probleme
genau wird auch die maus direkt erkannt

Referenz-URLs