Sponsor-Board.de

Normale Version: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich] ist ein Allround Projekt rund um Teamspeak 3 und deren Inhalt. Wir bieten Teamspeak Downloads und Anleitungen rund um Teamspeak 3 an.

[Link: Registrierung erforderlich] besteht seit einen guten Jahr, seit 3 Monaten haben wir den durchbruch geschafft und haben eine gut besuchte Seite.


Folgende Vorrausetzungen sollten sie haben als Partner mitbringen:


  • 1x TOP Level Domain. [.com,.eu,.info,.net bevorzugt]
  • 1x gute Struktur.
  • 1x guten Ruf
  • mind. 300 Seitenbesucher am Tag.
  • Kompettente Teammitglieder und reifes Verhalten gegen über der Öffentlichkeit.

Was wir von ihnen verlangen

  • Eintrag von unseren Banner auf ihrer Webseite.
  • Ein vollständiges Impressum.
  • Zusammenarbeit, ggf. zusammen das Projekt erweitern.
  • Im Notfall gegenseitige Hilfe.
  • 1x offenes Ohr bei Problemen.

Was sie von uns bekommen


  • Den Titel offizieller Partner von [Link: Registrierung erforderlich]
  • Banner von ihrer Webseite auf unserer Webseite.
  • Status Partner auf unseren Forum,Webseite und Teamspeak.

Kontakt:


Nur via. PN und Beitrag
Ihr habt zwar Vorteile für beide Seiten, aber ich finde, dass ihr mehr Vorteile habt wie der, der Partner bei euch wird. Er soll ein offenes Ohr etc. für euch haben aber er bekommt nur den Titel Partner usw. Könnt ihr selbst überhaupt 300 Besucher nachweisen?

Blaze schrieb:
Ihr habt zwar Vorteile für beide Seiten, aber ich finde, dass ihr mehr Vorteile habt wie der, der Partner bei euch wird. Er soll ein offenes Ohr etc. für euch haben aber er bekommt nur den Titel Partner usw. Könnt ihr selbst überhaupt 300 Besucher nachweisen?


Nicht direkt, aber ich sag nur soviel Google ist unser bester FreundWink

Grüße, Ben

bestj schrieb:

Blaze schrieb:
Ihr habt zwar Vorteile für beide Seiten, aber ich finde, dass ihr mehr Vorteile habt wie der, der Partner bei euch wird. Er soll ein offenes Ohr etc. für euch haben aber er bekommt nur den Titel Partner usw. Könnt ihr selbst überhaupt 300 Besucher nachweisen?


Nicht direkt, aber ich sag nur soviel Google ist unser bester FreundWink

Grüße, Bem


Abgesehen davon, dass Google der Freund von vielen ist, versteh ich nicht wirklich, was Google euch für Vorteile bietet. Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass wenn man bei der Suchleiste "Teamspeak-Community" tintippt, dann eure Seite als erste aufgelistet wird. Das ist heutzutage sogar bei Clanhomepages möglich.

Ich kann dir nur raten, die Vorteile von eurer Seite aus nochmal zu bearbeiten, da Ihr euch ansonsten sehr schwer tut, Partner zu finden.

Du kannst mir aber gerne über eine PN deinen Skype-Login schicken, dann können wir dort über eine Partnerschaft reden; dies allerdings nur, wenn du noch andere Vorteile für einen Partner findest.

bestj schrieb:
Nicht direkt, aber ich sag nur soviel Google ist unser bester FreundWink


Was so viel heißt, wie.. ?
Gerade wenn es um ein Partner-Programm geht, ist Gehmniskrämerei doch nicht das geeignete Mittel, um Menschen zu überzeugen, oder?

SkyfaR

-
Des weiteren muss ich feststellen, das die Seite sehr viele Tode Links hat, Ich denke, das hier erst einmal richtig an der Basis gearbeitet werden muss.

Eine Google Analytics Auswertung sollte hier bitte nachgeliefert werden.

Beste Grüße
[Link: Registrierung erforderlich] <Startseite
[Link: Registrierung erforderlich] < Community Forum
[Link: Registrierung erforderlich] < Homepage
[Link: Registrierung erforderlich] < Jobcenter
[Link: Registrierung erforderlich] < Vereinseite und Rechtliches

SkyfaR

-

SkyfaR schrieb:
[img]


Forum geht wieder Feedback erwünscht.
Grüße Ben

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs