Sponsor-Board.de

Normale Version: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Feedback zum Forum: Kann es sein das du Lokal auf dein Forum zugreifst?

http://www7.pic-upload.de/10.02.14/ittq1oup9yf.png(!https)

Ich vermute mal das es anderen auch so geht.

SkyfaR

-
Ich bin darauf gekommen, da ich mir immer gern das Team anschaue und da war/ist keins von den Profilen erreichbar.

Beste Grüße und Viel Spaß

skyfar schrieb:
Kann das gleiche wiedergeben ebenfalls kein Forenzugriff

gamerzhost schrieb:
Ich bin darauf gekommen, da ich mir immer gern das Team anschaue und da war/ist keins von den Profilen erreichbar.

Beste Grüße und Viel Spaß

Das gleiche hier in Grün.

Btw bestj, seid Ihr eine Firma/Unternehmen das Du Dich "CEO" nennst? Ob Du weißt was die Bezeichnung bedeutet und der Aufgabenbereich ist, sei dahingestellt.
In Deutschland hat dieser Titel jedenfalls keine rechtliche Relevanz.

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren von Teamspeak-Community.net
Wir sind wieder da!<
Unser Forum funktioniert wieder vollständig und fehlerfrei.
Ich möchte mich an dieser Stelle an Extranet bedanken der uns diese Lizenz zur Verfügung gestellt hat.
WBB ist halt der Klassiker schlecht hin.
Auf ein gutes neues gelingen und einen guten Start mit unserem neuen Forum.


Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

SkyfaR schrieb:
http://i.imgur.com/wKB2N2U.png(!https)

Irre ich mich oder wurde besagtes Thema nicht genau mit diesem Vorfall in dem Post davor konfrontiert?

Ich verstehe nicht wie man so ignorant gegenüber Hilfe bzw Kritik sein kann wieso bewirbst du dein Projekt wenn du auf keinen Rat, Tipp oder eine Kritik eingehst du wirst wenn du hier so weiter machst sofern das nicht schon passiert ist jegliche Symphatie gegenüber den anderen SB´lern gänzlich verlieren.


[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,
bestj

SkyfaR

-
Ich finde die Partnerschaft leider nicht Attraktiv. Schade.
pushmessage
pushmessage
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs