Sponsor-Board.de

Normale Version: My-Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Sponsor-Board,

Ich wollte euch nur mal kurz darauf Hinweisen das der My-Webinterface Gründer und Inhaber Christian Synoradzki zum Beginn vom Jahr 2014 ein neues Projekt lanciert hat.
Sein Projekt handelt sich um einen Gewerbe-Version seines Webinterfaces, welche mit Werbung finanziert werden soll und somit kostenlos ist.
Gerichtet ist dieses Angebot an startup Unternehmen, welche nicht so viel Geld gleich zu Beginn investieren können. Nun würde mich mal interessieren was ihr von dieser Idee haltet. Ich finde es eigentlich eine gute Idee, nur frage ich mich auch ob sich das Durchsetzen wird da es eben durch Werbung finanziert wird.
Ich freue mich auf eure Antworten, unten findet ihr noch den Link zur Mitteilung auf seiner Seite.

[Link: Registrierung erforderlich]

MFG Lukas

S3v-Gaming

-
Ich finde es nicht sehr seriös wenn man sein Webinterface mit Werbung bestückt (bei einem gewerbe)

Der Nutzer zahlt Geld und wir dann noch mit der Werbung belästigt.

Wenn man geld verdienen möchte, dann muss man auch etwas investieren.
Ja ich denke auch das ein Professioneller Hoster diese Angebot nicht wahrnimmt. Vor allem da ich aus Erfahrung dieses Interface nicht gut heißen kann.
Also persönlich denke ich wird es mehr zu webinterface-kostenlos, da viele junge so im alter von 15 Jahren da ihr Kidi hosting eröffnen wollen....
Das mit der Werbung ist ein dauer Brenner wenn es um Professionalität geht.

MFG Lukas
Glaube nicht das sich das durchsetzen wird, insbesondere da ich das Interface absolut nicht empfehlen kann. Habe das Interface vor einiger Zeit getestet und war darüber sehr enttäuscht das da noch so viele Bugs vorhanden sind. Auch konnte ich einen schwerwiegenden Fehler finden.

Für den professionellen Einsatz ist das Interface somit ungeeignet. Eventuell für Gameserver Betreiber mit null Kenntnissen interessant.

S3v-Gaming

-

S3v-Gaming schrieb:
@all Dieses Webinterface hat sonst 50€ mon. gekostet. Ich habe die 100€ bezahlt und bin sehr begeistert, wegen einem Banner von Google, das ist doch nicht so schlimm auch fr nen Profi. Hoster kein beinbruch


Das Interface ist schon seit längerem kostenlos. Und warum? Ganz einfach, weil für den Schrott keiner zahlen wollte. Unter den kostenlosen ist Easy-Wi immer noch das beste, allerdings nicht für Leute mit null Plan geeignet.

S3v-Gaming

-
Muss ganz klar sagen, das MyWebinterface absolut keine Qualität bietet. Ich nutze seit langem TekBASE und finde, das es das einzige ist, für das es sich lohnt zu bezahlen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs