Sponsor-Board.de

Normale Version: Ilch download geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe heute auf mein Webspace eine Datein von 200MB hochgeladen und den Link bei Ilch eingefügt. bzw den Ordner zum Download.
Aber man kann es nicht downloaden,
Es kommt diese Meldung.

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/downloads-firebirds/wolf.rar) is not within the allowed path(s): (/var/kunden/webs/Vale/:/tmp/) in /var/kunden/webs/Vale/include/contents/downloads.php on line 277

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/Vale/include/contents/downloads.php:277) in /var/kunden/webs/Vale/include/contents/downloads.php on line 287
Hier ist auch der Link[Link: Registrierung erforderlich]
Danke für eure Hilfe
open_basedir verbietet den Zugriff auf die Datei.

Die Ordner

/var/kunden/webs/Vale/
/tmp/

sind erlaubt, er will aber die Datei aus

/downloads-firebirds/wolf.rar

runter laden. Es muss aber vermutlich

/var/kunden/webs/Vale/downloads-firebirds/wolf.rar

sein.
Danke,
Aber ich kann ja nicht die ordner /var/kunden/webs/Vale/downloads-firebirds/wolf.rar angeben da er sonst das mit der domain verlinkt und es das wiederum nicht gib, oder soll ich mir dierekt aufm root connecten und das da den hochladen?
Bei Ilch muss man normal einfach den Link angeben.
Also wenn du es auf dem webspace hochlädst.
[Link: Registrierung erforderlich] ganzen zwischen ordner/File.rar
dann müsste die strucktur so aussehen.
Dann müsstest du nur den Link bei ilch einfügen?
[Link: Registrierung erforderlich] das würde den dabei rauskommen aber wenn ich nur die datein angebe komme ich wieder zu der fehlermeldung
Problem gelöst habe einfach nur die datein ohne / angegeben
einfach alles wegschmeißen Wink
Referenz-URLs