Sponsor-Board.de

Normale Version: [Update] - LIVEMONITOR - HostOK - Free Servermonitoring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen lieben Dank für die Meldung! Smile

PS: Fixed
[Link: Registrierung erforderlich]

Im Text:
Briefing

Bei Mehr als nur Monitoring:
Gepflegtes Äußeres
Hallo,

ich habe mal deinen Monitoring Dienst ausprobiert und möchte dir ein kleines Feedback geben.

Zuerst zum positiven:
+Registrierung geht super schnell
+Sieht gut aus
+Intuitive Bedienung

Negativ:
-Bei Serverbeschreibung kann ich kein _-äöü benutzen. Es kommt die Fehlermeldung:
"Die Beschreibung darf nur aus folgenden zeichen bestehen: (a-zA-Z0-9.,_-äöü)"

-Im "Grafikcenter" wird mir kein Einbettcode angezeigt, wenn ich auf "Einbettcode anzeigen" klicke. Sondern nur wenn ich auf das UptimeBild klicke.

-Die Seite ist beim Wechsel der Seiten recht langsam.

Wünsche:
Es wäre klasse, wenn du Pushbullet.com als Benachrichtigungsmethode hinzufügen würdest.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas helfen den Dienst zu verbessern.
Ich erhalte keine Passwort-Zurücksetzen-E-Mail.
Hallo,

@Timääää:
Danke für dein Feedback

@DerSniper:
1. Will be marked as a feature
2. Will be marked as "to fix"
3. Das hat was mit der enormen Datenbankgröße zu tun. Da viele kleine Abfragen von Nöten sind (im Schnitt ca 15 - 20 Abfragen pro Seite) und es Tabellen mit weit mehr als 2.000.000 Einträgen gibt und die Server etwas Zeit benötigen, um sogenannte Querys auszuführen, kann ein Seitenaufruf durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen.

@Schwester Wombat:
Ein Zustellen einer E-Mail an die hinterlegte Adresse ist nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator.
Warum antwortet euer Support nicht? Ich habe keinen Zugriff mehr auf die genutzte E-Mail-Adresse und das PW vergessen und mich deshalb mehrfach beim Support gemeldet und keine Antwort erhalten...

Darf ich einen zweiten Account anlegen?
Selbes Problem hatte ich auch das niemand antwortet und habe dann nen neuen Acc gemacht. Mir wurde dann erst mim "Ban" gedrohnt, aber er hat dann den einen gelöscht.

Ich würde es also net machen!
Euer Background ist Schief Biggrin [Link: Registrierung erforderlich]

Lg
"Ich würde es also net machen!"

Wenn er es mir nicht erlaubt gilt die AGB, die es verbieten. Also werde ich das auch nicht ohne explizit andere Absprache auch ncht machen.
@Darkburn, @Schwester Wombat:

Wie gedenkt ihr, dass ich euch verifizieren soll, wenn ihr unter der alten E-Mail nicht erreichbar seid? Wie soll ich sicher stellen, dass es euer Account ist und ihr nicht jemanden in die Pfanne hauen wollt?

@Schwester Wombat:
Du darfst dir einen zweiten Account anlegen. Ich werde aber bei dir Hostname und IP loggen und mit den alten Daten vergleichen - stimmt alles, dann werde ich den alten Account deaktivieren.

Grüße
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs