Sponsor-Board.de

Normale Version: Welche Unternehmen anschreiben ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wir suchen einen Sponsor für unser YouTube Projekt. Wahrscheinlich haben einige von euch das Thema schon gesehen.
Im Moment wird uns eine Sponsormappe erstellt.

Jetzt ist die Frage an welche Firmen wir diese schicken. Also wenn ihr Unternehmen kennt, wo ihr denkt die würden zu uns passen, würden wir uns freuen. Hier am Board hat es ja wenig Sinn zu suchen, da hier die meisten nur Gameserver etc. zur Verfügung stellen.

Hier könnt ihr alles über das Projekt nachlesen: [Link: Registrierung erforderlich]

Bitte schlagt nicht sowas vor wie RedBull, weil die werden wahrscheinlich nicht mal antworten Wink das ist verschwendete Zeit.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Einfälle Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Andi
Also zum Thema RedBull kann ich nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, egal weswegn du die Sponsoring Abteilung anschreibst, auch wenn sie dir absagen, du bekommst immer ein 24er Tray RedBull und ein 24er Tray RedBull Editions, und dass innerhalb von ca. 3 Werkstagen (3x bei mir).
Also Redbull macht das echt geil Biggrin

Sonst einfach mal die Herrsteller eura Bikes anschreiben oder Vertreiber in eurer Region
Hmmm, ich kann mir gut vorstellen, dass du mit dem Post jetzt einen DDoS auf die Sponsoringabteilung von RedBull ausgelöst hast Biggrin @m0rris
Ganz normal wenn man bedenkt, was Redbull alles sponsert. Aber das gehört wieder in einen anderen Thread und nicht hierher Biggrin
Jo RedBull is mal angeschrieben Biggrin n paar Dosen gratis sind ja nicht schlecht

Auf weitere Vorschläge freuen wir uns
pushmessage
Kleine oder auch größere Unternehmen aus der Region, kleinere nationale Unternehmen (Hoster?)
Ja stimmt Hoster könnten wir auch mal anschreiben Smile Sind für weitere Vorschläge offen !

m0rrisde schrieb:
Also zum Thema RedBull kann ich nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, egal weswegn du die Sponsoring Abteilung anschreibst, auch wenn sie dir absagen, du bekommst immer ein 24er Tray RedBull und ein 24er Tray RedBull Editions, und dass innerhalb von ca. 3 Werkstagen (3x bei mir).



Ernsthaft? Die haben dir drei mal abgesagt aber 48 Dosen Red Bull spendiert?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs