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Normale Version: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4
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Okay dagegen sag ich ja nichts, aber man muss nicht immer gegenseitig mit Gerichtsverfahren drohen. Das führt A) zu nichts und ist B) für beide Seiten nur von Nachteil. Und was daran eine Androhung oder Verleumdung kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Im Gegensatz könnte Tim nun Sie wegen Übler Nachrede anklagen und das würde dann ewig so weitergehen, spricht es führt zu absolut nichts und es zeugt zudem nicht von besonderer Professionalität wenn eine Firma alles und jeden anklagt.

Zitat:
Zudem frage ich mich woher ein wahrscheinlicher Nichtkunde wissen möchte, was es zu verbessern geben soll.

Das ich ein Nichtkunde bin ist richtig, aber ich muss mir nur die Beiträge / Kritiken von Tim und anderen Usern anschauen dadurch kann ich erschließen worum es geht.

Das ist nur meine Meinung ich will Ihnen damit weder drohen noch sonst irgendwas, nicht das hier auch noch ein Missverständnis aufkommt. Es ist einfach nur sinnlos sich hier gegenseitig wegen so was zu "bekriegen".

T-I-M schrieb:
Ok, es ist normal, dass Bestandskunden nicht so behandelt werden, wie Free-Kunden. Allerdings ist doch eine Bearbeitungszeit von knapp 3 Tagen nicht normal, oder irre ich mich da? Ich find es auch nich grad freundlich, dass absolut nicht auf meinen Post eingegangen wird.


Wenn ich dich richtig verstehe, willst du hiermit andeuten das Free-Kunden scheinbar schlechter behandelt werden. Dem ist selbstverständlich nicht so. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass Tickets zahlender Kunden vorrangig abgearbeitet werden. Ich denke, dass dies völlig normal ist, denn schließlich zahlen diese Kunden für ihre Produkte. Die Free Version ist lediglich ein Zusatz, aber auch hier werden die Tickets der User beantwortet. Bei hohem Ticketaufkommen sind 3 Tage durchaus eine normale Wartezeit. Im Vergleich, sind die Bearbeitungszeiten vieler großer Firmen auch für zahlende Kunden im Normalfall deutlich länger. Ich hoffe dass deine Aussage lediglich falsch formuliert wurde, denn ich möchte hiermit den Sachverhalt nun schließen. Weitere Sachverhalte bitte ich nun via Ticket zu klären. Wir werden dein Ticket morgen bearbeiten.

Back to Topic.

Wollte mal fragen wie der stand der dinge ist und wann ein nächstes update erscheinen wird. Ich sehe zwar im Interface eine neue update Version kann sie aber im kundencenter nirgends finden oder downloaden. Rolleyes

Owlchan schrieb:
Wollte mal fragen wie der stand der dinge ist und wann ein nächstes update erscheinen wird. Ich sehe zwar im Interface eine neue update Version kann sie aber im kundencenter nirgends finden oder downloaden. Rolleyes


Hallo,

das ein Updatehinweiss angezeigt wird, liegt daran weil wir grade das nächste Update V2.2.4 vorbereiten und dieses in der nächsten Stunde zur Verfügung stellen. Diesbezüglich noch etwas gedult.

Das Update V2.2.4 bringt ein paar kleine neue Funktionen mit sich. Unter anderem eine Funktion für Sponsoren, wo User/Besucher über die Startseite einen Antrag auf Sponsoring stellen können. Administratoren können dies im ACP einsehen und die Bewerbungen annehmen oder ablehnen. Der User wird dabei via E-Mail Informiert ob sein Antrag Angenommen oder Abgelehnt wurde. Bei einer Annahme wird der Server automatisiert erstellt und der Kunde erhält via E-Mail seinen Kundenlogin und in einer weiteren Email seine Zugangsdaten zum TeamSpeak Server.

Mal ein kleiner Vorgeschmack

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Besten dank für die Info. Die Funktion ist garnicht mal so schlecht. Freu mich auf das update

Owlchan schrieb:
Besten dank für die Info. Die Funktion ist garnicht mal so schlecht. Freu mich auf das update


Hallo,

dieses ist gestern noch erschienen. Der Download sollte wie gewohnt im Kundencenter zu finden sein.

Hallo,
kontrolliert das WHMCS Modul das Webinterface oder ist das was ganz eigenständiges?
Hallo,

das ganze ist eigenständig, es wird jedoch bald ein WHMCS Modul veröffentlicht welches mit dem TS3WCP kommuniziert.
Hallo,
was kann das Modul denn an Funktionen?
Gibts nen Screenshot vom Clientinterface?
Dies werden wir bekannt geben sobald dies fertig gestellt wurde. Jedoch bitte nicht das ganze verwechseln mit unserem anderen TS3 WHMCS Addon. Das neue wird ausschließlich fürs TS3WCP geschrieben. Das andere welches bereits zur Verfügung steht ist ein eigenständiges WHMCS Addon welches hier vorgestellt wurde. [Link: Registrierung erforderlich]
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