Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete WHMCS Zahlungsmodul programmierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
auf Anfrage programmiere ich WHMCS Zahlungsmodule.
Preis verhandelbar.

Mehr Infos ->PN,Thread

Gruß

Phinitris
Wie steht es um Lastschrift mit DTAUS bzw. SEPA?
Hallo,
SEPA gerne, bei DTAUS muss ich nochmal genau schauen.
Wie stellste dir denn das Modul vor?
Welchen Zahlungsanbieter, Bank?

Gruß


Phinitris
Manueller DTAUS Export und abschließender Upload im Online Banking Portal.

Rechnungen mit ausgewiesener USt.? Wie sieht es mit Support aus bei Problemen, nachträglicher Anpassungen etc.? Code verschlüsselt? Einmaliger oder Monatlicher Preis?
Also mit DTAUS kenne ich mich nicht aus. Wird schwierig.

Code wird wahrscheinlich nicht verschlüsselt sein. Einmaliger Preis mit Support.

DTAUS wird sowieso am dem 1.2.2014 nichtmehr verwendet.
Lohnt sich das?

Gruß

Phinitris
Mit SEPA habe ich mich bisher aufgrund von Zeitmangel nicht groß befasst - ich kenne da aktuell nicht die technischen Voraussetzungen und weiß auch nicht ob das schon mit unserer Hausbank funktioniert.
Also die technischen Vorraussetzungen weiss ich jetzt auch nicht.

Wäre es nicht einfacher, sich mit anderen Zahlungsmethoden auseinanderzusetzen, wie z.b PaySafeCard oder ClickandBuy?

Gruß

Phinitris
Das ist aber nicht unser Wunsch - wir möchten nicht alle Zahlungsmethoden anbieten zu mal wir die ein oder andere als Unseriös einstufen bzw. auch unrentable finden.

Wir möchten gerne grundlegend das bequemste anbieten, was Lastschrift ist - dafür benötigen wir nun noch ein gescheites Modul.

PayPal wäre natürlich auch noch was feines, sofern sich damit die Gebühren aufschlagen lassen damit wir diese nicht bezahlen müssen. Natürlich sollte eine Rückerstattung damit auch möglich sein.
PayPal ist mit Gebühren von 3% + 30Cent pro Transaktion verbunden.

Rückerstattung wird möglich sein.

Gruß

Phinitris
Die Gebühren stimmen so aber nicht: [Link: Registrierung erforderlich]

Bestenfalls sollte das auch selbständig änderbar sein und nicht hardcoded.

Mit welchen Kosten für die Erstellung wäre denn zu rechnen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs