Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete WHMCS Zahlungsmodul programmierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade gesehen, das WHMCS schon ein PayPal Modul beinhaltet, was jedoch hardcoded ist. Möchten Sie nun ein neues Modul haben, oder benutzen Sie das, aus dem WHMCS?

Gruß

Phinitris

Phinitris schrieb:
Ich habe gerade gesehen, das WHMCS schon ein PayPal Modul beinhaltet, was jedoch hardcoded ist. Möchten Sie nun ein neues Modul haben, oder benutzen Sie das, aus dem WHMCS?

Gruß

Phinitris


Er möchte die Gebühren dem Kunden aufrechnen, daher ist das interne WHMCS Gateway für ihn nicht die end-Lösung.

@noez
achso, danke für den Hinweis.


@Storage-Base.de
wie sieht denn deine Preisvorstellung aus?
Kannst mir die auch gerne per PN mitteilen.
Ich habe keine Ahnung was dass für ein Aufwand ist. Prinzipiell aber, da ich selbst viel mit SOAP API zu tun habe, ist es keine große Sache. Die Integration in WHMCS ist mir natürlich ebenfalls bekannt.

Ich weiß auch dass es PP Gateways schon ab 15€ gibt.

Prinzipiell stelle ich mir die Frage, wird der Code weiterverwendet? Das Modul vielleicht für den Massenmarkt gemacht? Wenn dem so ist, ist meine Preisliche Vorstellung natürlich geringer als Exklusiv.
Hallo zusammen, ich meine das es laut Paypal verboten ist die Transaktionsgebühren on Top zu verrechnen. Hier solltet ihr euch im Vorfeld schlau machen.
Ich kann dazu bei PayPal nichts weiter finden.

Dennoch ist es aber legitim dem Kunden Gebühren für eine bestimmte Zahlmethode aufzubürden.

Durch PayPal entsteht uns Verwaltungstechnisch ja kein Vorteil sondern ehr ein Nachteil. Brauchen wir das Geld auf dem Bankkonto, müssen wir PayPal Gebühren tragen und die Buchungskosten auf das Bankkonto. Weiterhin ist das Geld nicht instant verfügbar, was wiederum geschäftsschädigend sein könnte da z.B. eine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt werden kann etc.
Ich denke dieser Beitrag sollte dir in mehreren belangen weiterhelfen.

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich denke, damit ist das Thema schonmal erledigt.

Ich warne dich nur, so wie ich das weiß, darfst du die Gebühren nicht auf die Kunden übertragen.
Es kann eine Sperrung deines PayPal Kundenkontos nach sich ziehen.
Dann bitte ich um Zitierung der entsprechenden Stellen in den PayPal AGB. Forenposts sind für mich nichts "Rechtskräftiges".

Es kann mir keiner verbieten eine Bezahlmethode mit Aufschlag anzubieten. Uns entsteht damit nachweisbar ein Mehraufwand sowie erhöhte Kosten. Desweiteren legt auch einer unserer großen lieferanten die Gebühren um, was Reselling betrifft dürfte diese Firma auch bekannt sein.
auch ich hätte an einer SEPA Zahlungsmodul, Interesse.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs