Sponsor-Board.de

Normale Version: GTA World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Holostar

Inhaltsverzeichnis:
1. Link, Webspace und Software
2. Funktionen
3. Design

1. Link, Webspace und Software
Der Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Der Webspace ist Zer-o, ist hab erstmal ein kostenlosen genommen, da ich noch Minderjärig bin.
Die Software ist WWB Lite 2.
2. Funktionen
.............Inhalt.............
1. Bewertungssystem
2. Sternzeichen
3. erweitertes Menü
4. sostige
1. Bewertungssystem
Das Bewertungssystem ist eines der wichtigsten funktionen des Forums.Man kann jeden Beitrag bewerten. Die Bewertung wird dann im Profil angezeigt. Im Profil steht dann auch Durchschnittliche Bewertung, das heißt, das die ganzen Bewertungen Insgesammt ergeben.
2. Sternzeichen
Das Sternzeichensystem ist nur etwas kleines, wenn man sein Geburtsdatum eingibt, erscheint es automatisch im Profil.
3. Erweitertes Menü
Das erweiterte Menü ist schon eine feine sache. Das Forum besteht an der Menüleiste aus 4 Widgets:
Portal, Forum, Dowloads, mehr...
Wenn man mit den Mauszeiger auf mehr... geht, erscheint automatisch ein weiteres Menü.
Galerie, Chat, Hilfe, Mitglieder....usw..... Das hilft uns, das das Menü nicht so vollgemüllt ist.
4. sonstiges
Mehr haben wir eig. nicht. Wir haben noch ein Regeln Plug In, man muss die erst Akzeptieren, um etwas schreiben zukönnen. Das hilft uns, das unser Forum kein Spam Forum wird.
3. Design
Unser Design ist ganz einfach, sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht gut. Am Design arbeitete ich ein ganzen Tag. Ich habe mir einen Style runtergeladen und Ihn verbessert. Das Logo, Hintergrund, Taps neu gestaltet und mehr. Ihr könnt mir hier auch noch ein paar verbesserungstipps geben. Smile

Das wars jetzt mal.

Holostar

Wir haben jetzt auch ein neues Design!
Referenz-URLs