Sponsor-Board.de

Normale Version: Eine kleine Frage in die Runde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Runde,

ich freue mich dieses Board gefunden zu haben Smile Nun wollte ich als ersten Post doch was für meine Firma wertvolles hier posten und mal sehen was so als Antwort kommt und vielleicht daraus tolle Ideen sammeln.

Also liebe Runde, in meiner kleinen Firma ist hauptsächlich private Mundpropaganda der einzige Werbeweg zurzeit. Anbieten tue ich zurzeit nur Servereinrichtungen und Server- & Webspaceberatungen. Nun wollte ich mein Unternehmen doch ein wenig ausweiten und das im WorldWideWeb so wie ich es damals auch gern getan habe, als ich noch keine eigene Firma hatte.

Ich würde von euch gerne mal wissen , was ihr euch so noch im Internet wünschen würdet. Was sind Dienste die ihr vermisst oder mehr gesagt was geht euch so durch den Kopf was ihr euch so wünscht wenn es um Thema Dienstleistungen und Produkte online geht. Hier könnt ihr eurer Kreativität gerne freien Lauf lassen Smile

Ich freue mich schon auf Interessante Antworten und wünsche euch allen noch einen schönen Abend Smile
Ich persönlich würde mich über einen günstigen Anbieter freuen, der vServer und Root Server Pakete anbietet.
Was Dienstleistungen angeht, sehe ich eine Möglichkeit für Erwachsene und Senioren eine einfach zu erstellende, selbsterklärende Homepage anzubieten. Ich war letztens bei einem Seminar an der VHS und habe live mit bekommen wie viele Leute (40+) dort einige Probleme haben.
Ansonsten möchte ich auch noch anmerken, dass der Markt schon ziemlich dicht ist. Große Anbieter bekommen so gut wie alle Aufträge. Ich hatte auch über ein eigenes Unternehmen in der Branche nachgedacht, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt. (Außer man hat eine mega Idee, die noch komplett auf dem Markt fehlt)
pushmessage
Referenz-URLs