Sponsor-Board.de

Normale Version: Skylia-Hosting.com sucht Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://skylia-hosting.com/banner/i128bhk41f.png(!https)

Skylia-Hosting.com sucht Partner,
was ist Skylia-Hosting, wir sind ein kleines aber feines Hosting wir passen uns den Kunden an und wir stellen ihnen ein individuelles Angebot für ihren Online-Auftritt zusammen, wir sind nach wie vor bestrebt unsere Leistung durch Fleiß und Hingabe zum Projekt stetig zu verbessern. Im Moment sind wir 5 Mitarbeiter in diesem Projekt.

Wir haben mehr als 300 Klicks pro Tag auf unserer Website, wir haben qualitative Werbebanner in verschiedenen Größen.

Wenn sie Interesse haben können sie mit uns gerne in Kontakt treten per E-Mail, die E-Mail Adresse lautet; [email protected] oder sie können uns auch gerne im Live Chat erreichen unter [Link: Registrierung erforderlich] .

Wir hoffen ihnen Gefällt das Angebot.
Mit Freundlichen Grüßen
das Skylia-Hosting Team

Achja so sieht man sich wieder. Ich finde es eine Unverschämtheit was du dir da geleistet hast. Ich habe dir die Webseite angepasst und dann hast Du mich ignoriert.

Service, Fairness und Qualität sieht anders aus.

Wer die Anpassung kostenlos haben will:
schreib mir ne PN.
pushmessage

visual-creation schrieb:
Achja so sieht man sich wieder. Ich finde es eine Unverschämtheit was du dir da geleistet hast. Ich habe dir die Webseite angepasst und dann hast Du mich ignoriert.

Service, Fairness und Qualität sieht anders aus.


Macht keinen guten Eindruck auf skylia-hosting wenn sie hilfsbereite Menschen ignorieren.

Hallo,

ich bin nur für die Werbe sachen da für sowas Kontaktiern doch bitte Herrn Kunhart...
Dankeschön!
Hallo Skyla-Hosting...
Schön das man sich wieder liest.
Irgendwie ist das leicht verwunderlich, in Skype schreibst du das auf das gesamte SB kein Verlass und es absolut unseriös wäre, meldest dich dann aber hier, um einen Partnerbanner-Tausch durchzuführen? Tut mir leid, ich bin verständnissvoll, aber da hört selbst mein Verständniss auf.
Hallo,

wie gesagt ich bin nicht der INHABER! Ich bin nur für die Werbung und co da!!!


Mit freundlichen Grüßen
M.Neumann!
Thema geschlossen.
Es macht kein Sinn das ein "Mitarbeiter" ein Bannertausch Thema aufmacht und dann sagt "Melde Dich bei Kunhart".
Dann soll bitte Herr Kunhart das Thema selber eröffnen. Es führt ansonsten nur zu Verwirrungen, wenn er auf einmal in diesem Thread schreibt.

Im weiteren wird der Account: Dolenithil in Perma Ban gesetzt. Wie Du weisst sind Doppelaccounts und Neunanmeldungen nach Löschungen nicht erwünscht.
Referenz-URLs