Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Bukkit Plugin Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mein Name ist Lukas Z. und bin 16 Jahre alt. Zurzeit betreibe ich einen Minecraft Server mit meinem Kollegen. Wir suchen schon seit einiger Zeit nach einem bestimmten Plugin, dass folgendes können sollte:
Wenn man Tab drückt, soll in der Spielerliste nach dem Namen eine Zahl stehen. Diese Zahl ist das Level des Spielers. Dieses Level soll sich nach der Zeit richten, die der Spieler schon auf dem Server absolviert hat. Sprich: Jemand ist eine Stunde auf dem Server -> Level 1, 2 Stunden -> Level 2, usw. ... Ich habe gehört, dass das mit der Tabliste mit Zusammenarbeit mit ScoreBoardAPI funktionieren sollte.

Gegenleistungen werden via. PN oder Skype (lukas-hd_96) besprochen.
Ich hoffe, dass mir dort jemand behilflich sein könnte!

LG Lukas
Referenz-URLs