Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Team Mitglieder für ein Online FPS Game.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://uu-productions.de/images/sampledata/avatar_nine/content/map.PNG(!https)

Guten Tag SBler!
---
Wie der Titel schon sagt, suche ich weitere Mitglieder um ein SciFi Online Shooter zu erstellen. Ich und ein paar weitere Personen haben damit schon angefangen, jedoch sind wir noch einfach zu wenige. -> Momentan ca. 5 Personen (16-23 Jahre). Unsere Projekt Gruppe heißt UU-Productions was für UltimateUniverse-Productions steht. Wir besitzen eine Website, natürlich auch noch eine EMail und einen Teamspeak.

Wir nutzen das Unreal Development Kit (Kurz [Link: Registrierung erforderlich]) als Engine.
Das Spiel ansich ist ein SciFi Online Shooter was teils in der heutigen Zeit spielt und teils in einer ein paar Jahre entfernten Zukunft. Wir wollen nicht ein absolutes SciFi Game machen. Es gibt noch die Länder wie sie heute sind, die Waffen wie sie heute sind und die Fahrzeuge. Natürlich planen wir aber auch Raumschiffe, Energiewaffen und halt das was Spaß macht.

Weitere Details über die Storie, Ideen, Konzepte, 3D Modelle oder was es sonst noch so gibt lasse ich euch zu kommen, wenn ihr Interesse habt. Es geht darum das man wirklich Spaß und Interesse an so einem Spiel hat. Also schreibt nur was, wenn ihr Interesse habt oder Kritik äußern wollt.

http://uu-productions.de/images1/waswirsuchen.png(!https)

Momentan suchen wir im Prinzip von allem etwas. Wir wollen unser Team jedoch nicht zu groß werden lassen.

Wir suchen:
  • Concept
  • Soundtrack Composer
  • SoundFX Artist
  • 3D Modellierer
  • 2D Designer
  • Programmierer (Unreal Script / Scaleform & AS3 -ActionScript3)

Personen, die gute Ideen haben, gut planen können und vorallem Dinge nach der relevants beurteilen können, sind auch immer willkommen, denn 2 Köpfe in der Planung sind besser wie einer. Wink

Viele werden denken, dass das Projekt wieder einmal eins von denen ist, die nicht Überlegt sind bzw. die scheitern werden. Ob das Projekt letztendlich Erfolg hat, kann ich nicht sagen, jedoch sind wir gut im Rennen, haben Spaß an dem was wir machen und solange wir in jedem Bereich ein Mitglied wenigstens haben, scheitert da auch nichts. Wir haben bisher schon große Fortschritte gemacht, egal ob es um Maps, die UDK, 3D Objekte usw geht.


--------

Das Spiel soll wenn alles nach Plan läuft letztendlich bei Steam in Greenlight veröffentlicht werden und ich hoffe natürlich auch noch in den Shop. Ich denke wenn das Spiel gut wird, wird es aufjedenfall genommen, gründe dazu und warum wir eine ganz gute Chance haben, teile ich neuen Membern auch gerne bei einem Gespräch mit.

http://uu-productions.de/images1/andorderungen.png(!https)

Die Anforderungen kommen ganz auf das Gebiet an. Wir würden gerne ein bis zwei Beispiele wenn ihr mit uns in Kontakt steht von euch haben, um zu sehen, ob ihr auch das könnt, was ihr sagt^^, wir bewerten die Bsp.-Arbeiten aber nie so hart. Es geht nur darum das man was kann. Als wir angefangen haben das Spiel zu machen konnten wir auch noch nichts und heute sieht das schon anders aus Wink

  • Mindest Alter: 14+
  • Teamspeak, Skype, Steam[Optional]
  • Teamarbeitsfähig
  • Ihr solltet vorallem Zeit haben, so damit wir nicht 3 Monate auf eure Arbeit warten müssen.
  • Bitte nur Leute die was können! - Auch keine die nach ein paar Wochen keine Lust mehr haben.

In unserem Team haben wir Member von 14 - 25.

http://uu-productions.de/images1/kontaktmk.png(!https)

Skype: speed-xx1
Steam: [Link: Registrierung erforderlich] (Profil nur in Steam ansehbar)
EMail: [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich]
Website: [Link: Registrierung erforderlich] <= (In Bearbeitung) => [Link: Registrierung erforderlich]

-------
Wir bezahlen vorerst keinen für seine Arbeit! Erst wenn das Spiel auf Steam ist und einnahmen haben.
Weitere GGL's, Auflistung in der Credits und man ist natürlich im Team dabei. Weiteres wird bei einem Gespräch mitgeteilt.

--> Wir suchen keine Leute, die das nur wegen Geld machen!


Danke im vorraus Biggrin - Fragen könnt ihr gerne stellen und Verbesserungsvorschläge lese ich mir immer gerne durch Wink

http://uu-productions.de/images1/bilder.png(!https)

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich werde noch ein paar hinzufügen aber momentan arbeiten wir an einer großen Map die noch keine Texturen hat.
Hallo Sky. Ich wollte mal fragen ob ihr immer noch Leute für die Planung sucht oder Leute, die Texte schreiben? Einen freien TS hätte ich möglicherweise auch noch.
MfG Raze
OK Nachricht bekommen.

Wir suchen trotzdem noch weitere Mitglieder Smile
Hallo,
ich möchte euch bei folgendem helfen:
- Euerer Website (Allgemeinen PHP und HTML)
- Testserver ( Windoofs Server 2008 )
- TeamSpeak Server
- Ein "Bisserl" Sound und Grafiken

Schreibt mir einafch eine PM, falls noch Interesse besteht.
MfG
pushmessage
Was sind den eure Gegenleistungen...
Steht eigentlich unten aber ich habe den Text nochmal um eine Zeile erweitert.

"Wir bezahlen vorerst keinen für seine Arbeit! Erst wenn das Spiel auf Steam ist und einnahmen haben.
Weitere GGL's, Auflistung in der Credits und man ist natürlich im Team dabei. Weiteres wird bei einem Gespräch mitgeteilt.
"
Hallo,
was müsste man als 3D-Modellierer machen (Menschen. Tiere, Gebäude. etc. ?)

taubercity schrieb:
Hallo,
was müsste man als 3D-Modellierer machen (Menschen. Tiere, Gebäude. etc. ?)


Hey. Man muss zB Gebäude machen.

Weitere Beispiele währen:

  • Ampeln
  • Leitplanke
  • Waffen
  • Straßen
  • usw

da gibts ne menge als beispiele aber ich denke jeder kann sich was darunter vorstellen wenn man eine Weltraum Map machen will oder eine Wald Map etc Smile
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs