Sponsor-Board.de

Normale Version: Partner für Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche derzeit jemanden der mir hilft ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Leider weiß ich selber noch nicht um was es gehen soll, deshalb suche ich einen Partner. Ich werde mal meine interessen schildern und was ich alles so finanzieren kann..

About me
Mein Name ist Mika, 20 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin nun schon seit 7 Jahren im Interner aktiv auch in Foren. Seit 6 Jahren arbeite ich mit Photoshop und erstelle Webdesign und Grafiken jeglicher art.
Ich habe mich ca. 2-3 Jahre mit Woltlab Burning Board und Wordpress auseinander gesetzt und habe dadurch auch viel erfahrung gesammelt.

Mögliche Themen für das Projekt
• Musik "Hip Hop, RnB, Tanzen, House, Electro, Rap"
• GFX "Webdesign, Logos uvm."
• Sponsoring jeglicher art

Das ganze kann sich auf alles basieren, d.h z.B ein Blog, Forum oder eine normale Homepage.

Was ich bieten kann
• Ich werde alle finanziellen sachen übernehmen, Lizenzen, Domains, Server oder sonstiges.

Ich hoffe sehr das sich jemand meldet, und mir auch Informationen über sich gibt und seine Ideen.

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Mika

Zitat:
ich suche derzeit jemanden der mir hilft ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Leider weiß ich selber noch nicht um was es gehen soll


Confused
warum willst du ein projekt starten, das unter voraussetzungen steht, mit denen man es auch gleich wieder beerdigen kann?

CreaCutive schrieb:
• Ich werde alle finanziellen sachen übernehmen, Lizenzen, Domains, Server oder sonstiges.

Hey
ich hab ne idee und bin schon am aufbau eines projektes... in welcher höhe sprechen wir bei finanziellen sachen???

Ich würde mich gerne irgendwo beteiligen und auch finanziell unter die Arme greifen
Inwiefern soll sich dein Partner beteiligen?
Referenz-URLs