Sponsor-Board.de

Normale Version: Jobsuche: Boardadmin, Moderator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

da ich aktuell wieder etwas mehr Zeit habe und kein spannendes Projekt betreuue oder bedingt der Arbeit Stress habe, würde ich gerne meine Fähigkeiten als Boardadministrator bzw. Moderator anbieten.

Erstmal ein paar Informationen über mich:
Ich heiße Ron, bin 20 Jahre alt (09.11.) und komme vom schönen Niederrhein (Nordrhein-Westfalen). Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, nebenbei bin ich im Rettungsdienst tätig. Meine größte Leidenschaft außerhalb meines Berufslebens ist die Musik.

Ich bitte davon abzusehen, wenn ihr ein Projekt habt, das sich noch im Aufbau befindet und nicht über Mitglieder verfügt oder nur über sehr wenige.

Warum bin ich als Boardadmin/Moderator geeignet:
- ich kann eine hohe Onlinezeit aufweisen
- ich bin kompetent, interessiert und sehr aufmerksam
- meine Rechtschreibung ist vollkommen ausreichend
- Erfahrungen mit MyBB, phpBB & Woltlab Burning Board

Solltest du Interesse haben, mich in dein Team aufzunehmen, sende mir bitte eine ausführliche Projektbeschreibung (mit Link zum Projekt) als Antwort auf diese Antwort zu oder schreibe mir alternativ eine private Nachricht, ich setze mich dann bei Interesse mit dir in Kontakt.

Danke im Voraus & schöne Ostertage. :-)
pushmessage
Darf ich mal Fragen wo genau du vom Niederrhein kommst?
Ich wohne zwischen Krefeld & Mönchengladbach, warum? *g
hey schau mal hier vorbei : [Link: Registrierung erforderlich] vlt ist ja was für dich dabei Smile
Nein, tut mir leid, das ist mir zu sehr auf einen Blog ausgerichtet als auf ein Forum. :-) trotzdem vielen Dank!
Referenz-URLs