Sponsor-Board.de

Normale Version: TheBavarianRiders Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich wollte euch heute einfach mal unseren Kanal vorstellen, den ich mit ein paar Freunden führen werde Smile

Wir haben alle das Motorradfahren(125er) als Hobby und machen zusammen Touren, nehmen dieses Jahr an der Bavaria-Ausfahrt teil und so weiter Wink

Jetzt kam uns die Idee, das Ganze ab und zu mit einer GoPro aufzunehmen, die wir schon vom Skifahren etc haben. Gibt ja inzwischen zahlreiche solche "Sport-Action-Filme".

Die Idee hat uns auf Anhieb so gut gefallen, dass wir einen Youtube Kanal aufgemacht haben. Dort werden wir, immer wenn wir genug Material haben, Videos von Touren und so weiter hochladen Smile

Das ganze wollen wir dann auch noch bearbeiten mit verschiedenen Farbeinstellungen und Schnitt der zum Beat der Musik passt. Dies versuchen wir in unseren nächsten Videos umzusetzten, da wir gerade auf der Suche nach einem Editer sind, der daran Spaß hätte Smile

Der Kanal und das erste Video sind am 7.3 entstanden ( 3 1/2 Tage) und wir sind ziemlich zufrieden bis jetzt mit Views etc.
Wir haben bis jetzt:
-21 Abonennten
-erstes Video hat fasst 500 Aufrufe,15 Likes und 27 Kommentare

Außerdem schreiben uns viele Leute in YouTube an, und wollen fragen per PN uns Sachen zum Mopped, Führerschein, ...

Also wir sind überrascht, dass es nach so wenig Tagen ganz gut läuft

Unser Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

Erstes Video: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir hoffen euch hat die kleine Vorstellung gefallen und ihr besucht uns ab und zu, wenn ihr euch für das Themengebiet interessiert Smile

Mit freundlichen Grüßen,
TheBavarianRiders

Update:
-63.000 Aufrufe insgesamt
-über 500 Abonnenten
pushmessage
pushmessage
Ich bin schon seit Wochen am Überlegen, ob ich mir nun ein Quad zulege oder eine 125er. Ich bin eigentlich vehementer Autofahrer (B) aber Sommer und so, ihr wisst schon :-D
Zumal die Dinger jetzt ja ungedrosselt bis 15 PS laufen dürfen, ist schon attraktiv und günstiger als Quad.

Müsste ich halt nur den A1-Schein machen, aber jetzt wo ich euer Video gesehen habe, hab ich mich eigentlich schon entschieden. Schöne Sache.

P.S. Was hast du für ein Motorrad, Moped (wie sagt man^^)?
Ich würde mich an deiner Stelle auch fürs Motorrad entscheiden der Fahrspass ist einfach immens groß Smile

Ja seit der neuen Regelung kann man wirklich schon gut mit ner 125er fahren 120 km/h sind da je nach Typ locker drinnen Smile Freut uns, dass dir unser Video gefallen hat

Zu ner 125er kann man inzwischen Motorrad sagen denke ich Biggrin Die Maschine ist die 125 Duke von KTM
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs