Sponsor-Board.de

Normale Version: donnixX.de/.at/.eu Version 1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo SBoard.de Community,

knapp 1 Jahr ist es her das ich euch donnixX.de/.at/.eu vorgestellt hab. Immer noch Arbeiten wir an einer Optimierung des ganzen damit es den Vorstellungen aller entspricht. Wir kommen zwar nur langsam vor ran, aber immerhin geht es vor ran! Unterstützung wir nach wie vor für das Projekt gesucht. Wir suchen vor allem jemanden der sich freiwillig mit unserem Derzeitigen Coder am php Code zu schaffen macht.

########### INTERESSE? PN SENDEN! ###########


Gruß

Maik
Übersichtlich und Deutlich die Strukturierung,

10 von 10 Punkten
Ist mal eine echt gute Idee &.. das Design an sich sieht sehr gut ausSmile
Design 10/10 und Idee 10/10 !
Das Design ist überragend! Ich liebe es schlicht und elegant Wink Die simple Haltung verleiht dem Ganze eine ausgesprochen gute Übersichtlichkeit! Ich würde die Schrift des Contents eventuell noch etwas größer machen, da sie im Vergleich zur Schrift der Navigationsleiste meiner Meinung nach zu klein wirkt. Ist sicher einfach für dich das schnell zu ändern. Trotz dieser Kleinigkeit:

Design: 10/10

Zu der Idee kann ich leider wenig sagen. Ein CMS ist zwar schön, jedoch lässt sich aus dem Screenshot nicht der Funktionsumfang erkennen. Die Lizenzierung gefällt mir jedoch. Wer gibt bekommt, wer nimmt muss geben Wink
Hier der Übergangs link zur Offiziellen Webseite [Link: Registrierung erforderlich]

Dort Könnt ihr den Coding Status verfolgen und auch neuste änderung etc. Bitte nicht böse sein wegen der Webseite, ich bin leider nicht der beste Coder. :'( Falls ein Coder lust hat mir eine Preview-Page zu Coden, einfach anschreiben Tongue
ich kann nur sagen großartige idee wenns ein dl link gibt bitte umgehend eine pn an mich mit dem dl link

MFG
Junk-Host
Morgen,

2 x 10/10

Alleine schon die Idee ist super. Eine Konkurenz zu Teklab zu finden; ist klasse.
Solltest du noch wenn suchen, meld dich mal bei mir; hab dir vll wenn an der Hand, der dir dabei gerne hilft. (Umsetzung,Fragen etc. )

Ansonsten bleib dran Wink
Ich werde das ganze weiter beobachten Wink

EDIT:
Wenn du das wirklich durchziehen willst; würde ich mich bereit erklären, dir diese Domain - sofern das der Name werden soll zu Registrieren und zu Sponsorn.
Bei Bedarf kann auch ein Webspace am Anfang dazu gegeben werden.
-
für mich viel zu viel Freiraum, nicht detailliert genug ...
man sollte schon den ganzen Platz ausnutzen, nicht als Content ein kleines Fenster haben

für mich fehl zuviel, das umgesetzte ist nicht das gelbe vom Ei, daher 2/10
Krasses Teil!

10/10 Einfach nur schön anzusehen!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs