Sponsor-Board.de

Normale Version: Temp. Channel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Community,

ich möchte euch kurz einen weiteren kleinen Ableger meines Teamspeak 3 Projektes zeigen.

Da Me-TS zur Zeit keine 24 Stunden Server mehr vergibt, habe ich mich an ein neues Script gesetzt. In 99% der Fälle wird bei 24 Stunden Servern nur die Eingangshalle genutzt. Generell dienen diese Server nur als Ersatz für ausgefallene Server. Somit würde auch ein ganz normaler Channel mit Passwort reichen.

Mein Projekt ([Link: Registrierung erforderlich]) erfüllt genau diesen Zweck:
Es erstellt euch einen Channel, welcher vor Blicken geschützt und mit einem Passwort abgesichert ist. Dazu gibt es noch einen Invitelink für eure Freunde.

Der Server versucht automatisch zu rebooten, dies gelingt ihm nur, wenn keine User mehr auf dem Server sind. Sobald er neugestartet wird, werden alle Channel gelöscht.

Ich hoffe euch gefällt dieser Service,
Darkwave

[Link: Registrierung erforderlich]


#changelog:
+ ReCaptcha eingefügt
+ Channel Admin wird automatisch vergeben
Ich habe es eben ausprobiert und kann es nur empfehlen. Klappt alles super und reibungslos.
Kann ich mich nur anschließen, allerdings klappt es zu gut Wink

Schau mal in deinem Ts3 vorbei und schau mal was ich in einer Minute geschafft habe.

Mach am besten auch einen Schutz mit 5-10 Minuten drauf auf die Ip, sonst buggt das nur rum und es können viele Bots erstellt werden die euch das 100 Fache von Channels sonst produzieren würden Biggrin
Ich sehe es Wink

Kümmer mich morgen drum, bis dahin kann gespamt werden Smile
Alles klar Wink

Am besten fügst du noch dem erst gejointen in diesen Channel, Channel Admin Rechte für zb, pw ändern und/oder Namen ändern. Oder ist sowas nicht möglich?

MFG
Klar ist das möglich. Sogar noch im selben Joinlink, aber das ändern des Namens eines Channels würde wieder Administration erfordern. Von daher überlege ich mir noch was.

Recaptcha habe ich mal schnell rein gebaut.
Referenz-URLs