Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich könnte ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich haben so ein Hunger ich könnte ein Pferd verspeisen Wink


Was haltet ihr von dem ganzen Pferdefleisch Skandal ?

Ich halte nicht davon ich esse alles an Fleisch solange es nicht verseucht ist Smile
Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm. Ich finde es eher schlimmer, dass das gesamte nun so einen Hype erfährt, wo es doch deutlich wichtigere Themen gäbe, über die berichtet werde sollte.

Also ich habe hier und da ehrlich gesagt auch immer das Gefühl, dass manche Parteien sich freuen, dass so ein riesen Hype um ein unwichtiges Thema statt um eigene (Fehl)Entscheidungen gemacht werden.
Aber nun ja, so ist es eben.
Selbst wenn ihr / wir pferde fleisch gegessen haben?
Habt ihr es Bemerkt ? nein ^^
Es hatt trotzdem geschmeckt.

Von daher, scheiss drauf sollen sich nicht so anstellen BiggrinDD
Also, ich habe selbst schon Pferdewürstchen gegessen - naja, mir haben Sie gut geschmeckt Wink

Storage-Base.de schrieb:
Also, ich habe selbst schon Pferdewürstchen gegessen - naja, mir haben Sie gut geschmeckt Wink


Mad Könnte ich nie essen Biggrin Ich esse alles, nur keine Pferdewürste Biggrin

GERIskillzZz schrieb:
Mad Könnte ich nie essen Biggrin Ich esse alles, nur keine Pferdewürste Biggrin

Tja da hast was verpasst Biggrin
Schmecken nämlich ziemlich gut Smile

Jup. Pferdefleisch ist ziemlich zart.
Ich finde, das trotz alle dem gesagt werden sollte was drin steckt!
Wie gesagt ich esse auch alles an Fleisch nur sollte man dann ehrlich sein und es drauf schreiben Biggrin
Naja, ein hoch darauf wenn man keine Fertigprodukte isst. Dann bleibt einem zumindest das fürs erste erspart.

Mir persönlich würde das jetzt wahrscheinlich auch nichts ausmachen hätte ich es gegessen, aber ich denke es gibt sicher auch Menschen mit unverträglichkeiten bei denen das vllt anders aussieht.
Das größere problem daran ist wohl das man nicht weiß in wie weit die Pferde mit Medikamenten behandelt worden sind.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs