Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitgründer & Sponsor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Sponsoren

Ich bin der Nikola (16) & leite den CSS-Clan: Intel Rage Sports den gibts erst seit kurzem, Wir suchen Aktive Member sowie einen Aktiven Leader der mit Homepage umgehen kann. Wir besitzen zur Zeit 1Ts3 & 1 CSS Matchserver. Ich bin auf der Suche nach einem Homepage Sponsor. Wir werden sobald das Team zusammengebaut ist in Die 4Pl ([Link: Registrierung erforderlich]) einsteigen. Wir könnten auch ein LOGO brauchen das auf Intel Rage zutrifft. Postet unten was ihr noch wissen wollt...

Teamspeak 3: 188.138.101.144:9865
Euer Clanname ist natürlich mit dem Unternehmen Intel abgeklärt, richtig? Ansonsten werdet ihr wahrscheinlich nicht lange in der Liga bleiben.
Müssen wir das machen ? Ich weiss nicht so recht, ob das mit dem Was zu tun hat ...

JAkuzi schrieb:
Müssen wir das machen ? Ich weiss nicht so recht, ob das mit dem Was zu tun hat ...


Das Problem ist das INTEL ein eingetragener Markenname ist, und somit geschützt. Du darfst dieses Wort, diesen Namen nirgendwo benutzen ohne deren Erlaubnis.

Dann werd ich das mit meinem Kumpel klären der wollte das unbedingt habt ihr vorschläge die Mit I beginnen die auch positiv wirken und auch zu Rage Sports passen, danke dass ihr das mir gesagt habt...
Vielleicht Incredible Rage ? :'D
-

Webcraft schrieb:

JAkuzi schrieb:
Dann werd ich das mit meinem Kumpel klären der wollte das unbedingt habt ihr vorschläge die Mit I beginnen die auch positiv wirken und auch zu Rage Sports passen, danke dass ihr das mir gesagt habt...


Was wirkt an "Intel" positiv!? Vor allem im Bezug auf Rage Sport?! Biggrin


Kein Plan wie schon oben erwähnt Kumpel ich wollte etwas anderes aber er ist ein Sturkopf & k.a was an Intel positiv sein soll xD

-

Webcraft schrieb:

JAkuzi schrieb:
Kein Plan wie schon oben erwähnt Kumpel ich wollte etwas anderes aber er ist ein Sturkopf & k.a was an Intel positiv sein soll xD


Aha. Falls ihr euch mal einen "Plan" gemacht habt UND einer Meinung seid, könnte ich mir überlegen euch zu sponsorn ... aber so ist das Ganze meiner Meinung nach leider eher zum Scheitern verurteilt Smile


Jo hab ich auch das gefühl bisschen fail das ich es über die Seite erfahren muss das wir INTEL als Clannamen nicht nehmen dürfen..

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs