Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsor-Board: das Treffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich habe mir gerade mal eine Kleinigkeit überlegt: was wäre mit einem SB-Treffen? Eine gemütliche Runde, genüsslich Alkohol vernichten und mal offline diskutieren und zusammen Spaß haben.

Sollte jemand allgemein Interesse haben, einfach mal antworten. Es würde mich natürlich freuen, wenn sich das SB-Team ebenfalls anschließen würde, sodass es offiziell wäre.

Mein Vorschlag hierzu wäre NRW, ich denke das aus dieser Gegend viele Mitglieder kommen (einschließlich mir).

Liebe Grüße und einen guten Rutsch! Smile
Fände ein Treffen ganz lustig.

Am Besten gleich in Münster Tongue
Hey,

das ist an sich schon eine gute Idee, aber wer soll das dann organisieren? Ich glaube das Team hat schon genug zu tun und ein "privater" Nutzer wäre hier glaube ich nicht von Vorteil.
Und wo willst du das machen? Du DENKST, dass viele hier aus NRW kommen, auch wenn das so wäre, kann man nicht einfach sagen es findet in NRW statt, da es auch noch andere User hier gibt.
Ich finde das wäre viel zu problematisch für die Leitung des Treffens.
Vielleicht nur für die Stammmitglieder/-sponsoren bzw. den geprüften Sponsoren.
Eigentlich ne gute Idee, aber ich finde sowas bedacht sehr großes Organisationsvermögen und außerdem warum sollten Leute außerhalb kommen die nicht in nrw leben Wink

Was ist der Anreiz dort zu kommen?

MFG
-
Man bedenke, dass viele Leute noch nicht 18 sind und man mit gut 100€ pro Person rechnen müsste. Ich selber habe kein Problem damit, besonders nicht mit NRW Wink

Gibt so viele Halbstarke hier mit denen ich gern mal eine oder zwei Runde persöhnlich reden würde. Natürlich gibt es auch ein paar Leute die ich wirklich mal gern treffen würde.
-
naja nur wegen Alkohol nach NRW aus NDS zu fahren wir mir zu weit. Kauf ich mir lieber ne pulle Vodka fürn 20er und trink die aus. Biggrin danach bin ich auch nicht mehr allein Wink Also nur wegen trinken wäre das ehrlich nix für mich. Sollte schon was Interessantes sein.
Dark, aber nur reden nicht mehr wa? Smile - so'n Treffen an sich hat ne Gute und ned Schlechte Seite.

Wer übernimmt die Verantwortung für diverse Sachen?

# Orga
# Jugendschutz (u1Cool
# Eventuelle Reservierung etc..
Halbstarke klingt jetzt irgendwie uncool Smile

Aber davon mal abgesehen sollten sich die Leute, welche es managen, schon organisieren können.

Das mit NRW wäre für mich als Thüringer kein Problem aber wohin mit den Gästen?
Zum anderen muss ich auch ehrlich sagen das ich mich nicht wirklich mit ~16 jährigen treffen möchte ohne diese hier angreifen zu wollen.

Wie gesagt, ansich eine gute Idee doch leider wird es an der Umsetzung scheitern sei es Location, Schlafmöglichkeiten, kleiner(großer) Beitrag der von allen gewährleistet werden sollte
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs