Sponsor-Board.de

Normale Version: DreamSpark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

gestern habe ich [Link: Registrierung erforderlich] gefunden! Wenn man Schüler/Student oder Lehrer ist, bekommt man die Software von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel folgende:
  • Pluralsight
  • Windows Server 2012
  • Windows Server 2008
  • jegliche weitere Server-Software
  • Visual Studio Pro. 2012
  • Visual Web Developer 2008
  • Visual Web Developer 2008
  • Visual Basic 2008 Express Edition
  • kodu Game Lab
  • und vieles mehr

Damit man diese Software nutzen kann, gibt es diverse Arten der Verifizieren:
  • Identität über meine Bildungseinrichtung
  • Ich habe eine ISIC (International Stundent Card)
  • Ich verfüge über einen Bestätigungscode
  • Einen Immatrikulationsnachweis Ihrer Schule
  • Eine eingescannte Kopie eines amtlichen Ausweises
  • Eine eingescannte Kopie der schriftlichen und unterschriebenen Zustimmung von Ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten, dass Sie die Software von Microsoft DreamSpark nur zu Bildungszwecken einsetzen

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Viel Spaß, wenn ihr das Angebot wahrnehmt.

Grüße,
Marc
Hier ist noch ein Link zum kompletten Software Katalog den man als Schüler kostenlos bekommt:

[Link: Registrierung erforderlich]


Schüler ab 18 Jahren dürfen sich auch kostenlos beim Windows 8 Store als Entwickler anmelden:

[Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
Kenn ich schon länger aber Dreamspark hat noch viel mehr zu bieten wenn die Schule bei Dreamspark mitmacht, da haste dann noch Zugriff auf Windows 7, 8, XP, Office, usw.
Ach cool, danke für den Tipp. Montag direkt mal zur Schulleitung Biggrin
Glaub ich eher nicht, dass das deine Schule machen wird, so ne Mitgliedschaft kostet ne Stange Geld und meistens machen nur Universitäten und Berufsschulen die Infornatiker Ausbilden mit.
Ab 99$ Wink

Naja, ich frag mal meinen Infolehrer bzw. meinen Klassensprecher!

//EDIT: Auf was für eine Schule gehst du denn, wenn ich fragen darf?
An eine Berufsschule aber unsere ist auch nicht mit dabei. Aber auch Wayne, ich komm auch anderst an meine Windows Lizenzen.

Ah, wenn du dich bei MSDN Registrierst kriegt man 5 Windows Server 2012 Lizenzen gratis und noch eine 2008R2
pushmessage
Referenz-URLs