Sponsor-Board.de

Normale Version: Forum etwas umgestalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @ all,
ich weiss mein erster Post und schon nörgeln ;-) Sorry, aber das muss sein.
Maurice, schau Dir mal die anderen Templates fürs MyBB an, das standard ist etwas lahm. Auch eine etwas andere Forenstruktur wäre nicht schlecht. ich bin selbst MyBB User und soweit ganz zufrieden, nur den standardstyle mag ich gar nicht ;-)
Das soll nur konstruktive Kritik sein.
Viele Grüsse,
Max
Kritik, finde ich garnicht schlimm, die helfen einem nur, etwas besser zumachen Wink

Ich habe mal nach weitere Templates gesucht, nur ohne Erfolg...

Hast du eine Seite, die mir da weiterhelfen kann?

vG
Ja klar, habe selbst ein MyBB am laufen ;-). Es gibt nicht wirklich viele Templates, hier mal ne kleine Liste:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Oder eben: [Link: Registrierung erforderlich], kennst wahrscheinlich ja schon. Es gibt da auch ne menge guter Plugins. Kann Dir da gerne Helfen ;-).

Viele Grüsse,
Max
Die Seiten habe ich auch per Google gefunden, aber ist schon ein bissl. schwer überhaupt selber das Template zu ändern wa...daja das meiste in der Datenbank ist...die hätten das ruhig mal vereinfachen können...also nee Tongue
Nunja, hatte schon ne Menge Templates installiert, das Problem ist, das die meisten sich gegenseitig stören ;-). Mehrere Templates gleichzeitig geht fast gar net.
Ich kann Dir auf jedenfall, das Inline-Ads Plugin empfehlen.
Demo: [Link: Registrierung erforderlich]
Kannst auch andere Werbebanner einbauen, ist ganz einfach.
Wegen der Aufteilung, würde ich das Biete/Suche etwas verkleinern und verallgemeinern, so wirds recht unübersichtlich und sieht zu leer aus.
So, hab mal spasseshalber ein Plugin installiert Biggrin

Finde ich eigentl. sehr geil...

vG
Mit [Link: Registrierung erforderlich] kommt das sehr gut an ;-). Ist wie AdSense, liest den Inhalt aus und macht Massgeschneidert Werbung. Hab mal meinen reflink drangelassen ;-).

Blöde am PlugIn ist nur, wenn man es mal deaktiviert muss man den Werbelink neu eingeben.
Also, solche Adsense teile wollte ich eigentl. nicht einbauen...

Ich denkemal, das der eine Layer reicht Wink

vG
wenn du schwierigkeiten beim designen des MyBB's hast, kann ich dir helfen.
Bin auch schon etwas länger MyBB User und habe festgestellt das man richtog coole Designs hinbekommt.
Bei Interesse am bestein eine PN an mich oder icq bzw. msn.
Ich müsste erstmal ein Design erstellen...

Werde dich anschreiben, sobald ich Hilfe benötige Wink

vG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs