Sponsor-Board.de

Normale Version: Welche Tutorials noch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen liebe Sponsor-Board Community,

wie vielleicht einige von euch wissen, schreibe und drehe ich seit längerer Zeit schon Tutorials mit bisher absolutem Fokus auf Teamspeak, aber auch etwas Richtung Webspace und Linux Basics.
Nun bin ich am Überlegen, welche Tutorials ich noch drehen könnte. Gerne möchte ich meinen Fokus auf Teamspeak beibehalten, da ich mich dort einfach sehr gut auskenne und aus weiteren, persönlichen Gründen.
Hier sind meine bisherigen Tutorials:

Sammelthread:
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Diese sind alle (und noch einige mehr) sind auf meinem Kanal zu finden: [Link: Registrierung erforderlich]

Nun ist meine Frage: Wo besteht noch Bedarf? Ich möchte zwar meine ersten Videos neu machen, um an der Qualität zu arbeiten, und hätte auch noch ein paar Ideen für weitere Videos, aber hätte ansonsten jemand noch Wünsche oder Vorschläge, was man (insbesondere bei Teamspeak) zu einem sinnvollen Tutorial machen könnte? Schließlich bringt es keinem etwas, wenn ich Sachen erkläre, worüber es schon gefühlte 200 Videos gibt.

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße
Madmatti
Wie wäre es mit Sichern des TS-Instance (serversnapshot, file backup, db backup) ?
Bzw. dem Umzug auf einen anderen Server und was man beachten sollte?

Rolleyes
Wunderbare Idee. Werde ich auf jeden Fall auf meine Liste schreiben!
Thema Umzug -- ich sag nichts, muss nach wie vor von gestern lachen ;-)

Danke alcazar.

Liebe Grüße
Madmatti
Referenz-URLs