Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche 27" Monitor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User,

nach langen Recherchen und Verzweiflung frage ich den Rat der Massen um Hilfe.

Ich habe vor mir einen 27" Monitor zuzulegen. Die Benutzung hierfür liegt sowohl für TV als auch für Computer.

Am Computer verwende ich ihn größtenteils nur für geschäftliche Zwecke, d.h. Office Anwendungen, Programmierung, Design Anwendungen und ab und an mal eine Runde Fifa 13. Wink

Für TV das übliche, Receiver usw.

Ich persönlich habe schon mal an einem Samsung Syncmaster P2770 HD gearbeitet und finde ihn sowohl technisch als auch optisch klasse.
Was sagt ihr dazu? Gibt es bessere alternativen?

Ich bin für alles offen, es sollte lediglich das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
visual-creation
Hallo,

habe 2mal den Acer S273HLAbmii Ultra Slim LED Monitor (HDMI, VGA, Kontrast 100.000.000:1, 2ms Reaktionszeit), find die beiden persönlich 1a, bin schon am überlegen meinen alten Samsung Syncmaster P2450 abzulösen da dieser einfach die Farben nicht so gut darstellt wie die andern beiden.

Der Acer S273HLAbmii besitzt 2xHDMI somit würde er sich denk ich gut als Tv und als Monitor für deinen Rechner eignen, hatte ich einige Zeit auch, jedoch ist das umschalten von HDMI1 zu HDMI2 immer bissel nervig, außer man macht eins von den bei Geräten aus.

Den Kontrast finde ich sehr gut kommen, die Farben immer gut zur Geltung und man merkt den unterschied zwischen dem Samsung Syncmaster P2450 und den Acer S273HLAbmii.
Ich besitze als Primärmonitor auch einen P2770HD und bin sehr zufrieden
Okay, vielen dank für die Resonanz.

@KoKsPfLaNzE

Inwiefern ist es "immer bissel nervig, außer man macht eins von den bei Geräten aus." ?

Kann man nicht auf die einzelnen Signale der Ausgänge umschalten?
Sprich an HDMI1 hängt der PC und an HDMI2 der Receiver und dann einfach am Bildschirm switchen?

@Luca

Vielen Dank, überzeugt auch die Farbe und Kontrast etc.?

Grüße
was mich genervt hat ist das man ins menue musste und dann auf hdmi 1bzw 2schalten musste, der samsung hat da so eine schnell wechsel funktion wo man durch alles sich durch klicken muss.

achso was ich vergessen habe der acer hat noch einen lautsprecher mit eingebaut, fuer den normalen betrieb hat es vollkommengereicht. kann dir n nur das teil empfehlen. leider is er vompreis bissel nach oben geganen letzten dezember hatte ich den ersten fuer 230 bekommen und nummer 2 im august fuer 260 oder so. hab den immer bei amazon bestellt und sonst alles 1a.
Danke nochmal für die Infos.

Der Acer ist noch teurer geworden.

Aber auf jedenfall sehr interessant. Über weitere Empfehlungen würde ich mich freuen.

Grüße
Referenz-URLs