Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus SB Users,

Ich wollte mal Fragen ob es hier ein Paar - PS3 - BF3 Spieler gibt, und wenn ja, wie ist die Interesse zu dem Spiel?

Ich suche ein Paar Mitspieler, den bekanntlich wissen wir ja "alle" alleine Spielen bockt sich nicht so Wink.

Grüße sunnix
Moin, zocke mit Freunden mind. 2-3 mal in der Woche Abends ab gegen 19/20 Uhr Wink

TS wäre ts3.kandru.de
Außerdem besitze ich meinen eigenen 64 Slot BF3-Server, wofür man aber meistens die neuesten DLCs braucht, um darauf spielen zu können Wink

Liebe Grüße,
Kalle
Suchst du noch Mitspieler? Wenn ja, eine kurze PN an mich, dann könnten wir mal einen Zeitpunkt ausmachen Wink

@Kalle: Wie kannst du einen 64 Slot Server besitzen, wenn man an der PS3 nur bis 24 Slots gehen kann! Oder ist das ein PC Server?
Hatte mich verlesen, habe leider die PC Version. Wurde aber schon vor Ewigkeiten geklärt Biggrin
Asso Wink

Schick mir mal deine Origin ID, dann können wir mal zusammen zocken! Hab das nämlich für PS3 und PC Wink
TS3: ts3.kandru.de
ID: KnochenKotzer21

Freue mich schon auf ein paar Runden, aber nicht mehr heute Wink
Hallo,

Ich wollte dir vorschlagen das wir mal zusammen zocken könnten.Ich bin Leiter (mit Darkburn) von einem Clan,wir spielen BF3,MW3,MoH.

Ich denke ,wenn lust hast melde duch einfach mal bei uns.

MFG Kuddel55

Edit gründe:

-Scheiß handy Tastatur Biggrin
Dein deutsch lässt in diesen 2 Sätzen schon zu wünschen übrig ..

B2T:
Danke aber ich suche ab 18+ Spieler.

EDIT:
Ich melde mich mal im laufe der Tage. Je nachdem wie ich arbeiten muss, und meine bessere Hälfte weg ist.
Referenz-URLs