Sponsor-Board.de

Normale Version: Partner Clan mit Minecraft Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich stell kurz meinen clan vor:

Mein Clan besteht sei dem 07.07.12. Mitlerweile sind wir 40 Member und sind ein Multigaming clan. Dadurch das sich immer mehr Leute sich melden, das sie einen Minecraft Akount haben bzw. Minecraft spielen wollen, such ich als Leader einen ander Minecraft Clan.

Weswegen ich einen anderesn suche:

Bis jetzt habe ich den Minecraft server bei mir auf meinen Rechner laufen lassen und dadurch das ich bald in den Urlaub fahre, und den PC nicht laufen lassen möchte such ich einen Partner clan.

Was wir dan bieten können:

Einen 50 Slot TS3 server
Nette Leute wo auch spielen und creativ bauen wollen.

Bei interesse PN oder Thread schreiben oder mich in steam adden

kn4st_d3

MfG
MrKn4st
Hallo,

wie alt bist du den?

Gruß

Marcel
Hast PN Smile
Also auf die Rechtschreibung sollte man schon etwas achten..
besonders wen man der Leiter des Clans ist..
Mehr Informationen wären auch für viele sehr Interessant..
z.B
Erzähl doch mal was über deine Person ?
Wie alt sind die Member im Durchschnitt ?
Und die Teammitglieder ? Wieviele gibt es ? Wie alt sind diese ?
Habt ihr eine Domain ? Ein Forum ?
..
..
Also über mich ich werde bald 16 Jahre alt und komm aus Bayern. Mein Hobbys sind Server einzurichten, Freunde treffen. Bin sehr an Spiele und an Server intersiert weil ich selber in der Schule viel gelernt habe du einen Lehrer über Linux server.

Nun zu meinen clan noch Paar infos:

Durchschnitts Alter liegt bei 15 Jahren udn es sind 40 Member, von denen ca 10 Minecraft haben und spielen wollen.
Bis jetzt haben wir weder einer HP noch ein Forum.

Hoffe konnte noch einiger eurer Fragen beantworten bei weitern hier im Thread oder mich in Skype oder Steam adden.

Skype: stefan.kaschner
Steam: kn4st_d3
Hey, wir hätten nen Minecraft Server, aber so ne richtige Gegenleistung habt ihr ja nicht wirklich ^^ Du kannst ja mal aufm Ts³ Vorbeikommen, morgen nachmittags oder vormittags sollte ich da sein denn können wir ja mal reden, von deiner Rechtsschreibung bin ich ja nicht sehr begeistert. Die

TeamSpeak³ Ip: 94.249.253.223
Ahoi,

also wir sind noch im Aufbau und haben einen 65 Slot Server mit 16 GB Ram. Hast du lust dazuzustoßen melde dich per PN.

LG

rexee
Referenz-URLs