Sponsor-Board.de

Normale Version: UKeybinder Einer für alles!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich stelle euch hier meinen Neuen Keybinder vor nachdem der alte Erfolgreich war:

Kurze Beschreibung:

Das Programm heisst: UKeybinder bzw UniversalKeybinder
Das Programm ist also z.B für Minecraft/SAMP.. so gesehen für jedes Game nutzubar
Es können Befehle an Tasten gebunden werden, Aktuell:

F1 bis F12
A bis Z
0 bis 9
Numpad0 bis Numpad9

http://s1.directupload.net/images/130207/9wol7kz8.png(!https)

Virustotal: [Link: Registrierung erforderlich]

Mehr Infos: [Link: Registrierung erforderlich]

Der Sourcecode wurde von Moderatoren des Forums [Link: Registrierung erforderlich] geprüft sowie kann ich euch Versichern das Programm ist sauber.

Download: [Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spass damit.
Funktioniert das auch Bei CSS also schnellbuy funktion in der console?
/Edit: bitte darum diese taste für Funktionstase hinzuzufügen ^
Welche Taste genau?
die links von der 1 dieses dachding
Ähm aber du musst dir die Bezeichnung von der Taste schon mitteilen, sowas hilft mir nicht.
Zirkumflex
Nicht Das zeichen die Taste..... Meinst du evtl die Pfeiltaste Links?
Noch vorschläge?

Ich arbeite grade an der neuen Version was geplant ist:

- Profile sind anlegbar z.B eins für Minecraft,SAMP.....
- 0-9 , Numpad einbauen
Update zur 0.0.1.0:

- Numpad eingebaut sowie 0 bis 9
Was bekommst du nicht hin? evtl kann ich dir helfen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs