Sponsor-Board.de

Normale Version: UKeybinder Einer für alles!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So neuer Download, es wurden ein paar bugs gefixt sowie Profile wurden hinzugefügt.
Vorschläge für das Programm?

3 und letzer Push.
Push!

Sofern ihr vorschläge für das Programmt habt, Schreibt diese hier und wir bauen es ein.
Folgende Features währen empfehlenswert:
* Hilfe
* Größe des Fensters dynamisch ändern
* Merken der Fensterposition
* ShortCuts
* Minimieren in's Systray (Evtl. per Optionsmenü einstellbar)
* Abstand zwischen "Datei" und der Tabelle verringern

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar hilfreiche Tipps geben
Ich habe mal wieder das Projekt rausgekramt, Neue Version ist draußen mit einigen neuen Features. Sofern ihr noch vorschläge habt wärs nett wenn ihr die Postet.
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs