Sponsor-Board.de

Normale Version: logitech rumblepad 2 (Code 10)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,

ich habe eben mein Controller aus meiner Kiste gepackt um mal wieder zu zocken, aber ich bekomme imme Fehlermeldungen das der Treiber nicht installiert wird und das Gerät nicht gestartet werden kann (Code 10).
Meine Frage ist nun ob Ihr wisst, wie man das Problem beheben kann.
Im Internet ist nur die Gaming Software, aber kein Treiber und die Software bringt soviel wie ein Lagerfeuer unter wasser Biggrin

Logitech Rumblepad 2

Bild 1 (Geräte Manager): [Link: Registrierung erforderlich]
Bild 2 (Gaming Software): [Link: Registrierung erforderlich]

Led leuchtet!!!

Liebe Grüße
Am besten den Treiber im Gerätemanager erstmal deinstallieren, danach das gesamte Gerät im Gerätemanager deinstallieren, Gerät vom PC trennen, neustarten, Gerät anstecken und Windows erstmal versuchen lassen die Standarttreiber zu installieren.
Ich stecke das Gerät in den Usb und dann versucht er das Gerät zu Installieren und nach 2-3sek bricht er ab und im Geräte manager steht "Unknown Device" und in der Beschreibung "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"...

Und im Internet gibt es garkeine Treiber, nur die Gaming Software, die mir nichts bringt, da das Gerät nichtmalmehr erkannt wird..

IT-SY-MA

-
Nein habe ich nicht, will es auch erstmal so versuchen, bevor ich da anrufen muss.
Mal nen andern USB Port versucht?
Sollte auch nicht an nem Hub hängen.
Wie alt ist der controller
Der Controller ich sag mal 4-7Jahre alt.
Aber, Problem gelöst, ich hatte den Controller über ein verlängerten USB dran, jetzt einfach mal ohne und es geht Biggrin
Trotzdem Danke an alle !
Referenz-URLs