Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche PSD Daten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Name ist Steffen (früher SM-Media.de)

Ich habe ein etwas komisches Hobby. Aber ich sammele PSD Daten mit verschiedenen Sachen. Und daher wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar für mich habt.

Dabei ist es egal welche ob es ein Button, Icon, Handy nachbildung oder Co ist. Ich sammele alles Wink

Was ich euch bieten kann ich eine Bewertung Wink

Wenn ihr welche habt und sie mir geben wollt dann schreibt doch einfach ein Beitrag unter dem Thema mit einem Kleinen Bild und dem Download Link. Oder schickt sie mir per E-Mail mit eurem SB Name damit ich die Bewertung schreiben kann:
[email protected]

Danke jetzt schon mal.

Mit freundlichen Grüßen Steffen
Habe den Beitrag über mir mal gemeldet, da sinnloser Spam.

Kurze Frage habe ich noch :

Stellst du diese auch auf ihrgendeiner Homepage hoch, oder sammelst du sie einfach, um bestimmte Dinge wie Buttons mal PSD zu haben, um sie beispielsweiße auch mal in eigenen Projekten zu verwenden ?

MfG
es gibt genug Free-Psd's, da wirst du sicherlich fündig
Hi Semtex
Ich benutze die PSD Daten nur zum Sammeln für mich und werde sie nicht Hochladen oder für ein Projekt benutzen. Wenn aber doch ein Projekt da ist wo ich sie gebrauchen könnte werde ich bei dem Eigentümer vorher nach einer Erlaubnis fragen Wink

Und callofsorrow ich kenne ja auch viele Seiten.
Aber vielleicht hat ja jemand im Bord noch was, was ich nicht kenne Wink
-
was du noch nicht kennst ? Dann sollte man schon wissen, was du damit machen möchtest, denn psd Dateien sammeln macht wirklich keinen Sinn
Referenz-URLs