Sponsor-Board.de

Normale Version: Supporter mit 14?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich überlege schon lange, ob ich mich irgendwo als Supporter zu bewerben, aber mit 14?
Referenzen sind ca. 3 Monate als Moderator und Redakteure bei Zap und SuperModerator bei einen Tochterunternehmen von SunnyMedia.org (immer noch)

Was ich kenne:
HTML, CSS, Java (Grundkenntnisse), Linux, Installation von den meisten CMS, WBB/Lite + fast alle Plugins
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ukrainisch & Russisch (nur sprechen und ein bisschen lesen/schreiben)

Was ich lerne:
Onlinemarketing (bald fertig, also Grundkenntnisse), PHP, MYSQL

Das Soll keine "Anfrage" sein, nur eine Frage, ob ich damit als Supporter arbeiten könnte

//Edit
Onlinezeiten sind am Freitag & Samstag von 17-22 Uhr, in der Woche gibt es keinen Feste Zeiten. Habe aber ein Handy (mit Internetflat) und ein Tablet (mit externer Tastatur, wo man gut Tickets usw. schreiben könnte)

MFG Defkil
-
wenn du irgendwo eingestellt wirst als supporter und geld beziehst muss das rechtlich abgesichert sein und ich glaub da brauch man ein mindestalter.
Solange du aber kein Geld beziehst kannst du dich überall bewerben, vorausgesetzt natürlich dass der Betreiber kein Mindestalter verlangt.

Ich bin übrigens der Meinung das als Supporter die Erfahrung und das Können stimmen sollte, was bringt mir ein 18-jähriger der nichts drauf hat^^
Meine Eltern sind einverstanden und "Geistige Reife" habe ich (Also ich singe, usw. im TS o. ä. nicht)
-

Peter

-
Als Moderator/Redakteure? Bin mir dabei unsicher.
Und ich will nicht gleich Geld verdienen, gegen GameServer/vServer habe ich aber nichts
@HWonline meine Eltern sind einverstanden...

Peter

-
-

Peter

-
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs