Sponsor-Board.de

Normale Version: Supporter mit 14?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Defkil,
Ich mag mich gut an Dich erinnern und dies ist nicht in positiver Hinsicht. Geistliche Reife muss ich Dir einfach aberkennen. So leid es mir tut, aber man sollte bei einer Bewerbung ehrlich sein.

Sprachen zu können, ist in der Tat ein sehr grosser Vorteil - Aber kannst Du die genannten Sprachen auch? Ohne Google Translator etc. Kannst Du zum Beispiel in jeder von Dir genannten Sprache eine Fehlerfreie technische Offerte schreiben? -
So leid es mir tut - ich mag dies mit 14 Jahren zu bezweifeln - höchstens wenn es eine Deiner Muttersprache ist.

Im weiteren Deine Umgangsformen (ich wiederhole nur das, was ich im Chat sehe) zeugen auch nicht gerade von einer guten Umgangsform.

Ich würde mich vorerst mit einem einfacheren Job begnügen - sprich Zeitungsaustragen - Inventarisieren bei grösseren Firmen, etc. ...

Eine Firma, welche mit Kundenkontakt hat, wird käumlichst einen 14 Jährigen auf die Kunden alleine loslassen, das Risiko, von Fehlkommunikation etc. ist diesbezüglich einfach zu hoch.

Ich wünsche Dir aber trotzdem noch viel Erfolg auf der weiteren Suche..

LG Alex

PS. Es handelt sich anbei um meine persönliche Wahrnehmung Deinerseits.
-

Peter

-
@Alex, ich spreche mit meinen Eltern Ukrainisch, bin jedes Jahr mehr als 1 Monat bei meinen Verwandten in Ukraine, kann daher es gut Ukrainisch. Russisch und ein bisschen Polnisch kann ich daher auch. Nichts gegen dich, aber ich mag dich nicht! Will jetzt keine Diskussion beginnen, aber wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, werde ich es auch machen! Und das Ziel variiert gegen dich, ich will dich nicht persönlich angreifen, aber ich mag keine Leute, die nicht eingestehen können das sie etwas falsch gemacht haben. Wer denkt das ich kein Geistliche Reife habe, man kann sich nicht mit jeden verstehen, in meinen Fall mit Alex
//Edit Und Alex, in 3 Monaten kann sich viel ändern

Peter

-
@Piet, ich habe mehrere Ziele, eine ist als Beispiel Supporter zu werden, eine andere erwähne ich nicht.

Zur Sprache
Ukrainisch & Russisch (nur sprechen und ein bisschen lesen/schreiben)
Es reicht um zu verstehen was ein Kunde für Probleme hat (Wörter wie RAM, Festplatte usw. kenne ich)

Zur Geistige Reife, ein Beispiel was ich alles schon getroffen habe:
Singe ich im TS (Egal beim Support ect.): Nein
Höflichkeit zu Kunden: Ja

Seit ca. 1-2 Monaten bin ich nicht mehr im Chat aufgefallen, da ich mich versuche zu ändern.

@Alex, wir können uns ja in einen TS oder SM treffen und ein bisschen ukrainisch reden, wenn es die beglückt

Peter

-
Die Kunst des Supports liegt weder darin irgendwelche CMS oder Installationsroutinen laufen zu lassen noch irgendjemanden in Ukrainisch irgendwas zu erzählen. Du musst dich in die Probleme der Kunden versetzen können, lösungen anhand von Fehlermeldungen parat haben und beratend zur Seite stehen. Ich glaube kaum das du mit 14 die nötige erfahrung, das nötige Fachwissen noch die Geistige Reife dazu hast.
@Defkil
"tsem tsem" oder so. Ich weiss nicht wieso Du mit mir Ukrainisch sprechen willst. Ich habe nie gesagt das ich diese Sprache nur im Ansatz kann.

Im weiteren ist im EU-Raum diese Sprache eher in der Minderheit. Das beherrschen in Wort und Schrift von Englisch, wie vielleicht auch Französisch würde ich wesentlich als Wichtiger erachten.
Im weiteren möchte ich noch mit Anfügen, das viele Leute mich hier im Forum nicht mögen – Erstaunlicherweise stehen diese Personen aber immer in einem Zusammenhang mit einem TimeBan, welcher ausgelöst wird durch ein Fehlverhalten eines Users…

Desweiteren hast Du gesagt das in 3 Monaten viel passieren kann. Da gebe ich Dir absolut Recht. Schauen wir diesbezüglich Dein „SB-Strafregister“ an:

15.12.2011
03.01.2012
21.01.2012
17.02.2012
14.03.2012
29.03.2012

Dies sind die Tagen, an welchen was Eingetragen sind. An dieser Stelle ein herzliche Gratulation „April 2012“ ist Deinerseits der ersten Monat ohne negatives Auffallen.
Was das soll ? – Relativ einfach, auch als Supporter in einer Firma (Auch alle anderen Jobs) muss man sich an Regeln halten, ansonsten führt es früher oder später zu Problemen. BTW: Soviel zum Thema Du hast Dich bis jetzt geändert und gebessert.

Ich Stimme nach dem Wissensupdate meinem ersten Post um so mehr zu.

Ich wünsche Dir, wie ich auch schon im ersten Post geschrieben habe.. Alles Gute und viel Besinnung und evtl. doch eine Änderung Deines Verhaltens – Ich bin überzeugt, wenn solche Punkte bereinigt werden, das es mit Deiner Beruflichen Laufbahn nach vorne geht.
Außerdem hat das singen im Teamspeak nichts mit der geistlichen Reife zu tun. Wenn man gerne singt, egal ob man es kann oder nicht, sollte man doch sein Hobby fördern. Gut, man muss es nicht unbedingt in einem Support-Gesprächen machen. Aber ich und viele andere andere "Gamer" hier singen auch im Teamspeak. Einfach nur weil es Unterhaltsam und Zeitvertreibend ist. Das hat absolut nichts mit der geistigen/geistlichen Reife zu tun.

MfG
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs