Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak NPL nutzer werden unterdrückt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
Auch möchten wir darauf aufmerksam machen, dass in nächster Zukunft unsere Lizenzbestimmungen geändert werden. Wir werden auf viel zu viele Lizenzverstöße aufmerksam gemacht, die im Zusammenhang mit der Verwendung von einer IP für mehrere NPLs stehen.
Das Zurverfügungstellen von einem Server/IP für das Hosten mehrerer NPL, die auf andere eingetragen sind wird nicht mehr erlaubt sein.

Vielen Dank.

- Dani

[DE] TeamSpeak Piracy


Auf gut Deutsch, will Teamspeak noch mehr Geld einsammeln und alle Sponsoren unterdrücken.

Finde ich nicht, es wurde doch gesagt, dass eine Lizenz oft für mehrere Server genutzt wird. Von daher berechtigt!
Sunnymedia ist einfacher, hat nur eine Freehoster Lizens.
Und die von TS verdienen doch schon genung...
Tsja arbeit muss eben bezahlt werden, so ist das nunmal im Leben, zudem gibt es ja statt der NPL auch die NPO Lizenz!
Es ging ja darum das wir nen Housing Serviece für Kundne angeboten haben. Wir hosten für diese Ts3 Server, gibt hier einige Sponsoren die von usn die Ts3 Intanz haben. Das will Teamspeak auch noch verbieten.
Mit einer NPL kein wunder! Das ja auch das gute recht von teamspeak, den man darf nur eine NPL pro Person nutzen!
Ja und wo ist das Problem? Wir bieten ja nur das Housing für die Leute an, auf gut deutsch bekommen die bestimmte Ressourcen von usn zugewiesen wo die ihre Ts3 Server hosten können.
Naja das Problem bei der NPL, 512 Slots oder 10 Server, mehr geht nicht, nach der Beschreibung heißt es, das Nutzer mehrere Server nutzen mit der selben NPL, somit ist das ein regelverstoß
Wo wird da die selbe NPL verwendet? Wenn jeder nutzter seinen eigenen Server mti eigener NPL einrichtet?

Zitat:
Wir werden auf viel zu viele Lizenzverstöße aufmerksam gemacht, die im Zusammenhang mit der Verwendung von einer IP für mehrere NPLs stehen.
Das Zurverfügungstellen von einem Server/IP für das Hosten mehrerer NPL, die auf andere eingetragen sind wird nicht mehr erlaubt sein.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Smile

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs