Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak NPL nutzer werden unterdrückt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde diese Entscheidung gut, ein Schritt in die richtige Richtung auch für die offiziellen ATHP Lizens Inhaber.

Wir Bezahlen jeden Monat über 110 US Dollar für die ATHP Lizens, da finde ich diese Entscheidung von Triton gut.
Ich verstehe das glaube ich etwas anders als ihr...

Pro Person, pro Organisation eine NPL. Rootserver Sharing ist erlaubt! Naja - bis jetzt. Es ist bis zum heutigen Tag völlig erlaubt, Leuten Ressourcen auf deinem Server zu geben, damit die da ihre eigenen Server drauf stellen können (solange ein getrenntes Bestellsystem vorhanden ist (für die Sponsoren)!!).
Jetzt gab es aber auch viele Leute, die haben sich einfach zwei NPLs bestellt, nun haben wir eine Person, eine Organisation und zwei NPLs - nein das ist NICHT erlaubt. Viele Kiddyhoster machen das trotzdem, daher wird es demnächst kein Rootserver Sharing mehr geben, damit die eben sowas unterbinden können. Dann heißt es halt Pro Person, pro Organisation, pro Server eine NPL. Ist doch nicht allzu schwer und ich kanns kaum erwarten, endlich wieder ein paar Kunden hier finden zu können...

Manche Leute sagen halt "Ok gib mir deine NPL, dann zieh ich die auf meinen Server und du kannst dir dann 10 Server mit 512 insg. Slots machen." DAS wird unterbunden.

Mfg Madmatti
Naja nur unser Geschäftssystem wird dadruch völlig unterbunden von Ts, wir haben lange gebraucht das Webinterface so auszuarbeiten das alles funktoniert hat. Viele sachen mussten eingebaut werden und jetzt soll die ganze abreit um sonst gewesen sein. Was soll ich ejtzt zu den Kunden sagen die auf 1 Jahr im vorhinein gezahlt haben?
Big Hosting, das ist wie sagt man dazu ??? " Geschäftsrisiko ", so ist das nunmal Leider !
-
Dass du leider deinen Service stoppen musst, da neue Teamspeak AGBs raus sind und daher dein Webinterface vom Netz genommen werden muss. Ist doch nicht deine Schuld, zur Not kannst du ja eine Teilerstattung anbieten.

//Edit//
gmspace du verstehst das völlig falsch. Du sollt NIEMANDEM Platz auf deinem Server anbieten, wo die eine NPL hochladen und damit Teamspeak hosten, egal wieviele Ports/IPs du hast.
-
Was verstehst du eigentlich nicht? Es ist verboten, natürlich wird es gehen, wenn Sie dir draufkommen wird deine IP komplett gesperrt.
-
Also eine Lösung sehe ich darin, das ich einfach weitere IP Adressen bestelle und denen jeweils die Instanz zuweise, anschließend noch den rDNS ändere.

Fakt ist, ich hab auch mehrere Instanzen bei mir laufen, das nennt sich "Reselling". Es wird eine Leistung gestellt für die, der eigentliche "Admin", keinen Verwaltungsaufwand hat. Ich finde dass beschissen für die Leute, die dieses Modell auch ehrlich betrieben haben, wie die meisten größeren Sponsoren hier. Ich bin selbstverständlich auch froh das die "Schwarz" Hoster verschwinden.

//EDIT:

Big Hosting schrieb:
...will Teamspeak noch mehr Geld einsammeln...

Finde ich ebenfalls in Ordnung. Teamspeak ist ein Unternehmen und lebt von Erträgen und Umsätzen, nicht vom Kostenlosen zur Verfügung stellen von Software Produkten.

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs