Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Redakteursarbeiten & weiteres
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Community,

wie der Threadname schon erahnen lässt, suche ich nun wieder Clans, Communities, Foren, etc. , welche meine Dienste als Redakteur (Newsschreiber) in Anspruch nehmen wollen.

Über mich:

- 18 Jahre jung
- Erfahrung im Bereich eSports durch Clanleitung etc.
- zuverlässig und engagiert
- sehr gute Rechtschreibung und Grammatik
- Erfahrung mit allen möglichen CMS (Wordpress, DZCP, wespell, usw.)
- teamfähig und netter Charakter
- kleinere Designarbeiten können auch erledigt werden (Banner, Header, schlichte Logos, etc.)

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mir eine PN zukommen lassen. Ich nehme mir gerne die Zeit, euch ausführlich zu antworten.

Anforderungen:

Eigentlich habe ich nicht viele Anforderungen an euch, da mir das Schreiben in der Regel viel Spaß bereitet, bin ich für alles offen.
Jedoch werde ich die Arbeit nicht umsonst machen, da ich mir etwas nebenher verdienen möchte, weil mir mein kleiner Praktikumslohn nicht ausreicht.
Ihr solltet lediglich eine ordentliche Internetpräsenz vorweisen können, dazu gehört für mich eine TLD und ein nettes Design.

Referenzen:

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - | [Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt:

- hier in Sponsor Board per PN
- Steam: symplax
- ICQ: 338008907 (eher ungern)

Das wars eigentlich auch schon von meiner Seite aus, ich würde mich über zahlreiche Jobangebote sehr freuen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Tim "crocKster" F.
joa ich würde mal sagen man sieht die news nicht also bei mir ist die schrift weiß und der content auch xD Farbe der schrift müsste man ändern.
Wenn du alles markierst, kannst du es besser lesen.
Leider ist die Seite nicht von mir, also kann ich nichts ändern, tut mir leid.
Feine Sache die du da vor hast Wink.
Aber ein kleiner Tipp kürzere Text werden mehr gelesen als halbe Romane xD.
Ich habe leider nur diese Referenzen und von daher konnte ich keine kleineren Texte präsentieren.
Wenn jemand wirklich Interesse hat, dann liest er sich auch bisschen in die längeren Texte rein und kann sich so vergewissern, was ich drauf habe!

Trotzdem Danke für den "Tipp" Biggrin
#Push!

Bin immer noch fleißig auf der Suche.
Gerne können auch andere Gegenleistungen vereinbart werden, das Verhältnis von Gegenleistung zum Arbeitsaufwand sollte jedoch fair sein.
#Push![2]

Auf gehts ...
#Push![3]

Würde mich über einige Jobangebote sehr freuen.
Gegenleistungen können auch noch per PN geklärt werden, würde z.b. auch Amazongutscheine o.ä. aktzeptieren.
melde dich bei mir einmal 41739639
@Garsal: werd ich machen.

Ansonsten push ich hier den Thread noch einmal!
Bin immer noch auf der Suche, bisher leider noch nichts dabei.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs