Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Hauseigenen Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User, Designer und Interessenten,

das [Link: Registrierung erforderlich] sucht derzeit noch nach einem Hauseigenen Designer für kleine und manchmal auch etwas größere Aufgaben.

"Hauseigener Designer, was versteht ihr darunter?"

Natürlich gibt es in einem Projekt mit einer anständigen Homepage auch des öfteren mal Arbeiten, die von einem Designer ausgeübt werden müssen.
Mal sind es kleinere Arbeiten ( z.b. Team Banner auf der Homepage ) und manchmal sind es auch größere Aufgaben ( wie z.b. ein Homepage Design oder ein neues Logo ).
Und da wir nicht für jede Arbeit einen neuen Designer suchen wollen, sind wir auf der Suche nach einem "Hauseigenen" Designer, dem wir diese Arbeiten zuteilen können.

"Könnt ihr mir, als Designer, überhaupt etwas bieten?"


Leider ist es uns aus finanziellen Gründen nicht möglich, eine monatliche Vergütung an den Designer zu bezahlen. Jedoch haben wir Partner und Sponsoren, sodass z.b. diverse Produkte ( Gamekeys, Energy Drinks, Server ) billiger eingekauft werden können.
Natürlich versteht es sich von selbst, dass der Designer auch unsere Server ( Voice- und Gameserver ) mitbenutzen darf und auch die entsprechenden Passwörter erhält.

Es sollte dein Hobby sein, zu designen und nicht nur das Geld sollte dich interessieren!

Wenn du unser Projekt mit deinen Fähigkeiten und deiner Motivation ehrenamtlich unterstützen möchtest, dann kannst du uns unter folgenden Kontaktmöglichkeiten erreichen:

* Steam: symplax
* hier im Thread mit ordentlicher Bewerbung
* PN an mich
* ICQ: 338008907

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf viele Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen

das 'senseWave' Management Team.
Es wäre schön,wenn du mir deine ICQ Nummer per pn zusenden könntest.
Ein Tipp: hauseigen wird kleingeschrieben.

Alper schrieb:
Ein Tipp: hauseigen wird kleingeschrieben.


Du musst ihn nicht auf jeden Rechtschreibfehler hinweisen.
Niemand ist perfekt!

Bitte nur ernstgemeinte und nützliche Beiträge!
Wir würden uns sehr freuen über einen netten und aktiven Designer Smile
Bin wieder vom Essen zurück !

Komm mal wieder ICQ online.

Bin auch bereit Referenzen zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen Apparel !

Timaii schrieb:
Bitte nur ernstgemeinte und nützliche Beiträge!
Wir würden uns sehr freuen über einen netten und aktiven Designer Smile


Eigentlich habe ich es nur gut gemeint, aber trotzdem entschuldige ich mich falls es dich gestört hat.

Naja die Gegenleistungen sind leider nicht der Hammer.

Ayfit gibt 10 % deswegen wollten wir kein Sponsoring von Ihm weil 10% kriege ich bei Aldi oder Media Markt.

Wenn bessere Gegenleistungen kommen würden sich bestimmt mehr melden.

MFG
seit wan kannst du zum Bäcker gehen und sagen ich nimm mal paar börtschen und gibt dir so enery drink,..gamekey,...

wir Designer sind auch nur normale Menschen.

und Designen tut man nicht 5 min sonder hock mehre stunden dran !
Und was viele leider nicht verstehen oder schätzen, ist das ein Logo oder andere Grafiken eine Menge geld Wert sein kann oder ist. Kuckt euch Coca Cola Logo an schlicht und wurde früher auch für paar Dollars gemacht und nun ist es Millionen Wert.

Musst einfach besser Gegenleistungen bringen dann kommen da auch die Profis.

Bitte sehe das als tip nicht als kritisirung.
MfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs