Sponsor-Board.de

Normale Version: Besucher Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Mitglieder

Ich wollte in den Thread 2 Sachen erfragen, und zwar was verwendet ihr für Besucher Statistik Scripte denn ich suche ein gutes für meine Seite.
Etwas glaubwürdiges und wo man sich sichher sein kann das die Besucher echt sind und nichts gefaket

Gibt es noch andere alternativen außer Google Analystics ?
Was verwendet ihr ?

MFG Limo
Es gibt sicherlich noch alternativen zu Google Analytics, aber das Tool von google ist sehr gut und wird eigentlich auch überall anerkannt Smile
IP COUNTER ... seit dem Beginn meines Forums, hat bis jetzt nur kleine Probleme gehabt, aber die betrafen lediglich Wartungsarbeiten.

Kann ich aber nur empfehlen, einiziger Nachteil, du wirst mit Werbung rediglich zugespammt Biggrin Also nicht auf deiner Seite, auch nicht per Email, sondern auf deiner eigene IP COUNTER Statistik-Seite.

[Link: Registrierung erforderlich]

http://www.ipcounter.de/images/counter/pink.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Noch ne Frage?
Piwik benutzen wir auch. Ist eigentlich genauso gut wie Google Analytics aber dafür datenschutztechnisch nicht so bedenklich. =)
Google Analytics besseres gibt es net Wink
Referenz-URLs