Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:S Server Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Sponsor-Boardler,

heute möchte ich euch mein Projekt vorstellen. Und zwar habe ich einen css server und einen TS3 server. Nun möchte ich einfach mal so aus lust und laune eine kleine Community herstellen. Das heißt ich stelle euch einen css Server und den TS3 Server zur verfügung. Wenn der TS3 und der CSS Server gut laufen werde ich noch ein kleines Forum erstellen für alles mögliche. Jenachdem wieviele Leute regelmäßig druf sein werda werde ich die Slotzahl erhöhen. Wer interesse hat kann ja einfach mal mit freunde Vorbei schauen.

Der TS3 server ist das für CSS . Werde evlt wie schon oben geschrieben eine kleine Homepage für eine Community machen für jegliche spiele eurer wahl Biggrin Der TS3 Server ist das für jedermann. Ihr seit alle Herzlich Wilkommen.

CSS: 95.156.229.205:27195

Also es liegt sozusagen an euch was IHR wollt ich werde jeden WUNSCH entgegen nehmen und suche noch LEUTE die sich dabei miteinbringen möchten.

MFG Techno
Hallo lieber Techno, dies ist eine Gute und knappe Vorstellungen.
Ich komme euren Server gerne mal Besuchen, und Öfters darauf spielen.

Ich Wuensche dir alles Gute mit deinem Projekt, und schoene Feiertage.
Ich ihnen auch und Danke schön wir suchen auch noch admins
Rechtschreibung und Vorstellung miserabel.
Undso wirklich verstehen tue ich das ganze nicht, du hast mindestens 10 Threads eröffnet, wodrin du um einen Server bettelst und jetzt verschenkst du deine Server oder bietest diese zur Mitbenutzung an? komisch..

Ich denke du willst nur Spieler auf deinem Server haben, diese kannst du dir auch mir einer normalen Vorstellung bekommen. Mit einer guten Grammatik wohlgemerkt.
Skillz nach deiner meinung habe ich net gefragt
Dies ist ein öffentliches Forum, wenn du damit ein Problem hast musst du dich hier nicht registrieren, es zwingt dich keiner.

Peter

-
Techno eröffnet öfter neue Projekte / Clans als er Socken wechselt, eigentlich kann das Ganze schon jetzt nichts mehr werden. Außerdem bettelt Techno in jedem Thema um CSS und TS3 Server und jetzt "verschenkt" er diese, naja, wer´s glaubt...

Aber der eigentliche Schocker ist die Projektvorstellung an sich! - grausige Rechtschreibung, schlechte Grammatik, viel zu kurz und und und
Referenz-URLs