Sponsor-Board.de

Normale Version: Globalplay .eSports CSS Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Ich möchte euch heute den Counterstrike Source Gameserver von Globalplay .eSports vorstellen.
Auf diesem Server sind einige Plugins enthalten, die den Spielspaß steigen. Bei Leuten die Sounds nicht mögen, die können diese ganz einfach ausschalten, näheres im Laufe der Vorstellung.

Addons/Plugins:
Mani Admin Plugin
->Quake Sounds
->Joinsound
->Ranksystem

Eventscipts
->Noblock
->Showdamage
->Cash (Jede runde 16000$)
->Stamm

Metamod und Sourcemod
->Sourcebans


Außerdem ist auf dem Server FASTDOWNLOAD damit die Dateien (sounds,Materials..) schneller runtergeladen werden können.
Sounds kann man natürlich ausschalten, durch eingabe von quake in den chat. Stamm user haben einen eigenen Joinsound, einen eigenen Chat und vielem mehr.. Sourcebans ist eine schönere Art um bans zu kontrollieren, zumal man auf [Link: Registrierung erforderlich] sehen kann, wie lange man gebannt wurde. Ich würde mich über einige Besucher freuen, denn der Server ist neu und noch nicht so oft besucht..

IP Adresse: 46.228.199.187:27025

Danke für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
skillz
Server ganz OK. Jedoch ist der Port ein wenig bedenklich (standart ports: 27015 - 27020)


Ich würde den Port auf einen 27xxx Port wechseln.. Zudem würde ich mit Sourcemod arbeiten. Und nicht mit mani und Eventscripts..
-
Ich habe kein plan von admin auf SM und finde mani total easy.. deswegen.
SM pack ich drauf für plugins Tongue
Push Smile

Sourcemod und Metamod sind nun drauf.
Stamm + Sourcebans ebenfalls.

Liebe Grüße
Stamm ist nun raus.
HlstatsX ist nun drauf Smile
Außerdem ist der Server jetzt Dust2 Only.

In meiner Sigi ist der Banner dazu!

Viel Spaß beim zocken und ich freue mich über jeden Spieler!

MFG
Referenz-URLs