Sponsor-Board.de

Normale Version: Cr!t!cal Gaming sucht 1 Member für 1. Squad ESL !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

unser Clan "Cr!t!cal Gaming" sucht noch 1 Member für den 1. Squad.
Da vor kurzem 1 Mann ausgestiegen ist.

In Zukunft streben wir die EAS an, werden bald in die MR15 Ladder einsteigen, wenn ein 5. Mann gefunden ist.
Grund warum der 5. Mann geleavt hat ist da er die Zeit für ESL gaming nicht aufbringen kann.

Ein paar Infos zu uns:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Die Homepage wurde neu gemacht und sieht noch bisschen mau aus, jedoch wird sie mit sicherheit zur großen Community aufwachsen, da wir aus unserem Clan einen Multigaming Clan machen wollen.

Zu der Führung des Clans:
Ich, Reithee, habe bereits EAS Erfahrung in CS 1.6 und will das nun mit diesem Team in CS:S auch umsetzen und wir sind auf dem besten Weg dazu was mir mein Instinkt und meine dahergehende Erfahrung sagt.
Daher suchen wir 1 Member der die nötige Erfahrung und Reife mitbringt auch in der ESL zu bestehen. Wir haben bereits alle Maps des Mappools der MR15 Ladder trainiert und sehr gut vorbereitet. Wenn ein neuer Member gefunden wird, wird er perfekt für die 5. position eintrainiert.
Somit braucht derjenige keine Angst haben das er nicht integriert wird, dies ist mit sicherheit der Fall und wir hoffen auf gute zusammenarbeit.
Da auch eine Erfahrung der EAS in CS 1.6 besteht ist Christopher Reith alias "Reithee" Teamleader und sagt auch an, da er dies am meisten beherrscht und aus der EAS die nötige Erfahrung vorliegt.

Wir bieten:

CS:S Alpha Squad mit ESL Erfahrung
CS:S Beta Squad
Cs:S Fun Team
Einen einmaligen Designer in unserer Community
Baldiges Clanshirt
Wollen demnächst LAN Events besuchen

Server:
ESL Warserver von Shark-Systems, das beste vom besten
Public Server als Fun
Teamspeak 3 Server
Homepage ([Link: Registrierung erforderlich])

Training:
Das Clantraining des 1. Squads erfolgt mindestens 2-4 mal in der woche das heißt evtl geplant Montag, Mittwoch, Donnerstag und am Wochenende evtl. am Nachmittag oder Sonntag abend. In dieser Hinsicht nehmen wir Rücksicht auf den neuen Member, da wir alle flexibel sind.

Somit hofft der Alpha Squad des Clans Cr!t!cal Gaming auf super Bewerbungen da wir echt was erreichen wollen und die Chancen dahingehend relativ gut ausschauen.

Ich hoffe das sich willige ESL Spieler für unsere Squad bewerben damit wir richtig durchstarten können.

Somit hoffe ich auf gute Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher "Reithee" Reith
Referenz-URLs