Sponsor-Board.de

Normale Version: Qooga Gaming sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor Board
Ich möchte euch gerne die Qooga Gaming Homepage und auch Qooga Gaming selbst vorstellen.

Über uns:

Uns gibt es schon seit 2009 unter dem Namen Projekt-Fatal1ty. Wir hatten damals mit einem Call of Duty 4-Squad in der EAS angefangen und waren auch bei diversen Cups sehr erfolgreich. 2010 beschlossen wir, da uns die Verpflichtungen (Homepage- und Forumaktivität usw.) vorerst zu stressig wurden und auch Anfragen von anderen, damals besser strukturierten Clans kamen, unseren Clan erstmal auf Eis zu legen.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Projekt zu starten - Qooga Gaming.
Um dieses Projekt umzusetzen suchen wir gewissenhafte Spieler, die den nötigen Ehrgeiz mitbringen und auch Interesse an regelmäßigem und strukturiertem Training haben.

Kurze Daten zu uns:
- Multigaming
- [Link: Registrierung erforderlich]
- Management 25+
- Gameserver On
- Teamspeak On

Was suchen wir?
--> Cs:s
--> Fifa 11- 12
--> League of Legends
-->OFFEN

Was Erwarten wir:
--> aktiv (mind. 3-4 mal die Woche)
--> nett, freundlichkeit , Ehrgeiz
-->Homepage Aktivität
-->Kein kindisches Verhalten
--> sauberen ESL acc. No fake acc , no bann acc.

Kontakt:
Xfire: juenter10
Steam: hakki_1986

Pls feedback zur Homepage. code by [Link: Registrierung erforderlich]
Eine sehr schön gemachte Vorstellung


NICHT!


Erzähl doch mehr über deinen Clan, etc..
Ich finde die Vorstellung jetzt nicht schlecht, jedoch ist sie ausbaufähig. Erzähl uns doch noch evtl. was ihr in Zukunft erreichen möchtet, etc.

Das Homepagedesign gefällt mir richtig gut, ist ja auch von einem super Designer gemacht worden (Andasolo) Ich wünsche euch viel Erfolg.

MfG
Das beste an der Bewerbung ist der Homepagelink.

mfg reso
Was für ne Bewerbung man?
Ich bin doch nicht im Thread Projekt vorstellen , bin bei der Membersuche!
Kurz vorgestellt und dann was ich suche!

Pls thread löschen!
Referenz-URLs