Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] COD:MW2 Forum !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Boardler,

ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr vielleicht ein gutes Call of Duty Modern Warfare 2 Forum kennt, auf dem man Member für seinen Clan suchen kann.
Habe bisher nur eines gefunden, und dieses war echt nicht aktiv. Habe eine gute Bewerbung geschrieben und auch mehrfach erwähnt, dass ich viele Member suche doch es hat sich nicht mal ein Spieler gemeldet.
Also wollte ich hier mal nachfragen, vielleicht habt ihr ja einen kleinen "Insider" Tip, wo ich mal eine Member Suche schreiben könnte.

Hoffe auf eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Timaii Smile
ESL (falls noch nicht berücksichtigt).
[Link: Registrierung erforderlich]

Habe bisher noch keine einzige Antwort erhalten, bei meinem CS 1.6 Forum Post bei ESL habe ich jetzt schon ca. 15 Bewerber!!! Liegt das echt an dem Game? Ist das so ausgestorben? Biggrin
Suchst du eins nur für MW2, auf dem PC?
Oder Konsole (xBox, PS3)?
Problem ist bei MW2 natürlich das es keine Server gibt. Also deine dedicated Server. Das macht die Sache sehr unschön für Ligen und Spieler.

WiiDz schrieb:
Suchst du eins nur für MW2, auf dem PC?
Oder Konsole (xBox, PS3)?


Sorry habe ich vergessen zu erwähnen.
Wir suchen Member für den PC !
Für xbox ebenfalls aber jetzt geht es vorerst um das PC - Gaming.

Richtig, das stimmt. Wink
Ich habe mal eine kurze Zeit mit einem Team in der ESL MW2 gereust, aber es ist nervig, keinen richtigen Warserver zu haben. Immer Laggs, oder der Host leavt.
Unschöne Sache
Und habt ihr nun Foren, die ich nützen könnte oder weiß keiner was?
Hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt , bin schon echt am verzweifeln.
Referenz-URLs