Sponsor-Board.de

Normale Version: Gewinnspiel Umstezung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!
Ich habe mir vorgenommen, ein Gewinnspiel zu starten, um mehr Leute auf mienen Blog zu ziehen. Gewinne habe ich schon, eine Idee auch. Nur die Umsetzung klappt leider nicht so richtig...

Meine Idee:
Da das Spiel Minecraft sehr aktuell ist, soll sich das Gewinnspiel darum handeln. Undzwar laden User ein Screenshot von ihrem Gebäude/Schiff/usw...
auf [Link: Registrierung erforderlich] hoch und andere User können diese dann voten.
Das Bild mit den meisten positiven Stimmen gewinnt, logischwerweise, den ersten Preis. Das Bild mit den zweit höchsten, den zweiten Preis und das gleiche dann mit dem dritten Bild.

Doch leider gibt es kein gutes Plugin für Wordpress, welches die Upload funktion unterstützt. Ausserdem, verstehe ich nicht so recht, wie man das Plugin "Nextgen Gallery" konfiguriert und einbindet (zusätzlich mit dem "NextGen Gallery Votung System").


Meine Frage ist nun:
Wie soll ich es machen, dass die Leute ihre Bilder hochladen können, sodass diese dann mit "NextGenGallery" gevotet werden können?


Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre dies sehr nett. Ausserdem um so schneller mir jemand hilft, umso schneller könnt ihr gewinnen =)

Mfg
Hallo ich würde gar nicht nach einem passenden Plugin suchen ich würde Coppermine Photo Gallery verwenden. Coppermine Photo Gallery ist eine vielseitige, mit vielen Features ausgestattete Bildergalerie, geschrieben in PHP mit MySQL-Backend. Features: Bilder in Kategorien und Alben anordnen, Bilder per FTP oder Browser hochladen , Thumbnails und Bildern in mittlerer Größe erstellen, Suchfunktion, User-Management (private Galerien, Gruppen), User-Kommentare, Slideshows, E-Cards, Template-System u.v.m. Die Bildinformationen werden in einer Datenbank gespeichert.
Version: 1.5.12 Datum: 24-03-2011 Platzbedarf: 18 MB
Datenbank: Die benötigte Datenbank kann mit anderen Applikationen geteilt werden. Unterstützte MySQL-Versionen: MySQL 4, MySQL 5
Lizenz: GNU General Public License (GPL)
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Support: [Link: Registrierung erforderlich]


Da ich gerade langeweile hatte,hab ichs Dir zum testen gleich mal installiert Smile)

[Link: Registrierung erforderlich]

Login und PSW "admin"


PS der grosse Vorteil ist der Bridge Assi,mit dem kannste die Gallerie eigentlich überrall einbinden. (Wordpress,PhPbb,WBB3 etc etc)
Öhm danke!!!!
edit:
Ich kann keine Bilder hochladen.. Error executing ImageMagick - Return value: 127 (auf meinem Server)
Push
Brauche jemanden der mir hilft das einzurichten !!!

MfG
Referenz-URLs