Sponsor-Board.de

Normale Version: Geiler "Kunde"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute xD

hab gerade nen geilen Kunden bekommen...

Mein Kumpel sagt er ist 13 und will ein template, welches nur 15euro kostet für 40EURO PSC kaufen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Was haltet ihr von diese Person Wink

MFG Sysix
...das ist der ALTAR O.o
Ah also jeder laden der etwas verkauft muss davor zum "altar":D
Klingt logischSmile
Solche sonderbaren Personen hatte ich auch schon ab und zu.
Sobald ich merk das eine Lösung unmachbar ist klicke ich sie weg, dann reg ich mich nicht auf und er kann weiter in seinem glauben bleibenSmile
ups hab mich da verschrieben Biggrin meinte notar Biggrin
Ich finds lustig Biggrin wieder eine schöne Geschichte gelesen Biggrin hat mir den Tag gerettet. Der hätte dich übern Tisch gezogen Biggrin 100 PRO Biggrin
Ja, solche Leute sind wirklich lustig. Gib mir Ware, ich geb dir 1000% später die Psc xD Sicher, sicher.
Ich kann nur für dich hoffen du hast nicht doch "JA" gesagt ;D

Anderenfalls natürlich Herzlichen Glückwunsch auch im Namen von StorageBase.de !
ich finds natürlich auch lustig mit den 40€ PSC Biggrin... soweit ich weiß gibts keine 40euro psc^^..

und ich fake natürlich alles^^ Leute ich bin eigentlich 60 Jahre alt und steh auf Kinder XDDDD
Immer diese Klischees von notgeilen kinder******** Opa's... Tzzzzz...
Was habt ihr nur gegen diese armen, netten, faltigen Menschleins Biggrin
Oh Mann xDDD
Ich kenne diese Kinder Biggrin
Die waren auf der suche nach einem Design und ich empfahl ihnen Sysix^^
Nunja
Nach diesem Gespräch nannten sie mich in CS:S Cheater und bannten mich gerade ebend von ihrem Server (mit 18:13 Stats Biggrin Biggrin)

Lustige Geschichte Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs