Sponsor-Board.de

Normale Version: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr als Kunde von einem Anbieter erwartet, egal ob Sponsor oder Kostenpflichtiger Anbieter.

Vielen Dank für die Antworten.
Guten Support, freundlichkeit & gute Preise ..
Auf jeden fall guten Support und wenn die Qualität stimmt zahl ich auch mal 1-2 € mehr Biggrin
Standart sachen halt also guten support, preis und leistung müssen stimmen, support sollte freundlich und gut geschult sein also mit der problematik sich auskennen (was entstanden sind) glaube des war alles gute nacht noch Biggrin
Gehe ich mal auf das ein was hier am meisten bisher zu lesen ist. Wie sollte der Support möglich sein? Persönlich (Echtzeit), per Mail, Ticketsystem etc.?
Ticketsystem ist ja am meisten verbreitet... Mit dem telefon habe ich bei einem bekannteren hoster schlechte erfahrung gemacht zb. Man ruft an kommt in eine warteschleife dann wartet und wartet man wie man es kennt zahlt pro min natürlich bissle geld und dann geht keiner ran so war es bei mir seitdem benutze ich bei hostern nur noch das ticketsystem oder halt email ist ja fast das gleiche...
Telefonisch Wink
Würde auch Eher Das ticketsystem bevorzugen, zumal man dort direkt per script katalogisieren und einordnen kann, machts für den hoster/Sponsor Leichter und für den Kunden entsteht eine Kürzere wartezeit da man nicht erst alles durchkramen muss wie name passwort was man bestellt hat ob ich wirklich die person bin etc etc, das könnte man halt durch das verbinden des user-accounts etwas eingrenzen

Mfg Killingzone
Support:

- freundlich
- möglichst schnell
- falls per Chat nicht weiter geholfen kann, bzw. es zu lange dauert -> telefonisch.
- Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Guter Support
- Professionelles auftreten (Webseite sowie Support)

Zum Support:

Ich finde persönlich das ein Support nicht unbedingt super schnell sein muss aber man kann von einem Hoster erwarten, das dass was er einem antwortet möglichst problemlösend ist. Darüberhinaus bevorzuge ich das Ticketsystem, da ständiges warten in Warteschleife, sowie das weiterleiten zu "geschultem" Personal auf die dauer nervig ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs