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Preis/leistung sollte stimmen

Support:

1. Freundlich
2. Geschultes personal
3. Gutes auftreten

Auch ich bevorzuge das ticketsystem, da man telefonisch schnell mal eine längere zeit wartet und wenn man es schriftlich hat kann man es mehrmals ansehen und lernt evtl. Auch etwas dazu
Also ich find den Support auch sehr wichtig..

Ich hab bei KCZ ein Teamspeakserver gemietet,egal welches Problem die antworten über Ticketsystem immer schnell zurück Smile

Zudem sehr freundlich und beantworten auch immer alle fragen,auch wenns manchmal dumme Fragen sind Smile

Das Ticketsystem ist super Smile
Ich finde man sollte jedoch neben einem Ticketsystem auch eine Telefonnummer anbieten, da der persönliche Support manchmal besser ist. Dabei sollte es sich bei der SUpporthotline jedoch um eine Festnetznummer handeln, damit für den Kunden keine extra kosten entstehen.
Als Kunde will ich das mein Anbieter sich gut presentiert, die perfekte Zielgruppe von Kunden hat. Sonst tu ich natürlich den Anbieter wechseln, wenn nämlich alle von abraten tu ich nach einen besseren umgucken und lasse bessere Qualität empfehlen!
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