Sponsor-Board.de

Normale Version: wiemachtman.info
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Wie macht man Nutella-Kuchen"
"wie installiert man froxlor"
"wie macht man 32 heb auf"

wiemachtman.info ist eine Anleitungs- und Tutorialplattform, welche zurzeit im der Gründung steht.

Zwar ist dieses Projekt noch sehr unbekannt, jedoch sind schon teilweise sehr gute Google-Suchergebnisse vorzuweisen, welche für eine so junge Seite erstaunlich sind. (Siehe oben)

Nun benötigen wir fleißige Helfer mit Ideeen und kreativem Kopf, um wiemachtman.info zu einer populären Plattform zu füllen.


Nun, wer macht das schon gerne freiwillig?

Das ist die Frage und daher möchte ich Vorschläge hören, was ihr als Gegenleistung angemessen fändet.

Mein Vorschlag da wäre, eine Bezahlung pro Artikel, die sich auf die Qualität beläuft, doch sind ehrenamtliche Verfasser gerne gesucht und bevorzugt.


Voraussetzungen:

-Alter beliebig, solange reife und ansprechende Artikel dabei rauskommen.
-Rechtschreibung sowie Grammatik top
-Selbstständiges Verfassen und Publizieren von Artikeln
-Keine Artikel und Bilder von anderen Seiten ohne Erlaubnis übernehmen.
-Spaß daran zu haben, die nützlichen Dinge des Lebens in Text zu verfassen und anderen zur Verfügung zu stellen.

Peter

-
me too !

gute idee viel erfolg !
Hallo Timo,
Sie können mich gerne per ICQ kontaktieren. Es besteht auf alle fälle Interesse.

Peter schrieb:
Hab erst gelesen "Weinnachtsmann.info" Biggrin


Alles klar Biggrin

Werde mir die Bewerbungen mal anschauen, schön dass so viel Interesse besteht Smile

LG

Hab ich auch gelesen Biggrin

Schönes projekt, jedoch habe ich das schonmal irgendwo gehört...


Mfg
Es gibt höchstens "wiemachtman.de", was allerdings keine große Konkurrenz darstellt.
Referenz-URLs